Profil erstellen Login

Nikolaustag

Eine BDSM-Geschichte von katharina.

Der bayerische Nikolaus ist ein ganz besonderer Geselle. Wenn er jemanden am Nikolaustag nicht persönlich besuchen kann, dann füllt er in der Nacht auf den 6.12. die sauber geputzten Schuhe mit Nüssen, Äpfeln und anderen schönen Dingen. In meinen Stiefeln fand ich eben jene Nüsse, Äpfel und ein Paar neue, seidige, schwarze, halterlose Strümpfe. Und einen Brief, in dem stand:

 

"Hi Dear, zieh die Strümpfe an, den grauen Rock und einen warmen Pulli und das graue Tuch. Keine Wäsche, schwarze Pumps. Dann unternimm’ doch heute um sechs Uhr einen Bummel über den kleinen Christkindelsmarkt bei Dir um die Ecke. Da ist heute der Nikolaus. Du warst doch immer brav, oder? Denn dann hast Du nichts zu befürchten."

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

01.12.2023 um 00:26 Uhr

Sehr schön

Meister Y

Autor. Förderer.

07.12.2015 um 09:22 Uhr

Klasse Kurzgeschichte.

Ein schöner Weihnachtsmarktbesuch, anregend, erregend. Klasse fand ich den erziehungstypischen Seitenhieb: "Seht's, was passiert, wenn man ned brav ist!". Ich kann nur sagen, der arme Nikolaus...

Danke für diese schöne Einstimmung in die Advents- und Weihnachtsmarktzeit. Danke für kurze, wunderschöne Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.07.2014 um 14:45 Uhr

Ja, ich habe zwei Zucchini ermordet... - und ich hoffe nicht noch hunderte von den Polyestertierchen getötet

 

Klasse Idee vom Nikolaus, gut umgesetzt und mit einem dicken Schmunzeln gelesen.

Danke für diese gut gelungenen Zeilen.

Gelöscht.

27.11.2013 um 03:29 Uhr

Eine stimmungsvolle Geschichte die schön mit dem Klischee"Nikolaus" spielt, es dabei aber sehr schnell "konkret" werden lässt. Erotik mit Überraschungseffekt !

dienerin

Autorin. Förderer.

12.12.2011 um 20:34 Uhr

Eine schöne Adventsidee

Danke für die anregende Geschichte

hexlein

Autorin.

11.12.2011 um 17:51 Uhr

hmmm...eine schöne Kurzgeschichte...aber leider eben auch das kurz

 

Gryphon

Autor.

14.01.2009 um 23:05 Uhr

Oh, was für eine vorweihnachtliche Geschichte! Schade, dass ich sie erst jetzt gefunden habe ... im Zufallsgenerator.

Gelöscht.

02.12.2008 um 14:46 Uhr

*lächel*

 

sehr schön

 

ich sollte auch mal über die grenze gehen und einen weihnachtsmarkt dort besuchen *lächel*

 

allerdings, finde ich, dass die geschichte viiiiiiiiiieeeeeeel zu kurz ist

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.