Profil erstellen Login

Lächelnde Erkenntnis

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Lachend kugelten sie über das Bett. Vergeblich versuchte sie, seinen kitzelnden Fingern zu entkommen. Schließlich ergab sie sich japsend und flehte um Gnade, weil ihr vor Lachen schon die Rippen schmerzten. Mit einem breiten Grinsen ließ er schließlich von ihr ab. "Schuft!" war ihr liebevoller Kommentar zu der Aktion und sie rollte sich in seine Arme. Ein ebenso liebevoller Nasenstüber war seine Reaktion darauf.

"Du hättest eben nicht so frech sein sollen", meinte er.

"Frech? Ich?" schnaubte sie empört zurück und ließ ein kräftiges "Bin ich doch nie!" folgen. Soviel Überzeugung, wie sie hineinlegte, hätte wohl auch einen Richter überzeugt, aber hier hatte sie keine Chance. Seinem tiefen Blick konnte sie gerade mal ein paar Sekunden standhalten und trat dann mit "Na ja, manchmal vielleicht... aber gaaanz selten!" den taktischen Rückzug an. Er musste über den Versuch ihrer unschuldigen Miene lachen und das steckte sie auch wieder an.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

04.06.2018 um 10:31 Uhr

Gänsehaut und Tränen in den Augen... puhhh

Meister Y

Autor. Förderer.

24.11.2015 um 11:18 Uhr

Liebevolles D/S, schön, wirklich schön.

Auch wenn die Rollen in der Beziehung klar definiert sind, sie innig miteinander umgehen, fand ich sowohl ihre Selbstzweifel als auch seine liebevolle, dominante Art wunderschön beschrieben. Schön, wie er sie aus dem Zweifeln abholt, ihr seine Liebe und ihre Rolle mit Lustschmerz in Erinnerung ruft, bevor sie beide in Ekstase vergehen. Zeilen, die ich auch deswegen besonders schön fand, weil ich persönlich einen konsequenten aber liebe- und respektvollen Umgang mit Sub richtig und wichtig finde.

Danke für diese wunderbaren Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.05.2014 um 13:23 Uhr

Ein sehr berührender Ausschnitt aus einer sehr liebevollen, ehrlichen und respektvollen Beziehung. Sehr vertraut und fühlbar geschrieben, es liest sich nicht wie eine Geschichte, eher wie ein besonderer Tagebucheintrag, ein ganz besonderes Erlebnis, das festgehalten werden musste.

Danke für dieses schöne Erlebnis, das mich auch sehr nachdenklich macht.

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2013 um 16:21 Uhr

Danke für diese Gedanken

sie haben mir gut gefallen

schön geschrieben und gut nachvollziehbar

emily

Profil unsichtbar.

08.10.2013 um 13:49 Uhr

Nettes Kopfkino, schöne Bilder.

Ich mag die Geschichte.

 

... und ich hätte die Frage egoistisch bejaht

19.07.2013 um 04:40 Uhr

Sehr schön geschrieben. Das vertraute Miteinander berührt...Danke.

kijana

Profil unsichtbar.

11.11.2012 um 11:39 Uhr

ich stimme hexlein zu. Unterhaltsam und lehrreich. Der Anfang gefällt mir besonders, dieses vertraute, neckende Miteinander!

hexlein

Autorin.

11.11.2012 um 00:01 Uhr

Zweifel, Ängste, wen plagen sie nicht, Den einen mehr, den anderen weniger,

Doch sind nicht gerade diejeniegen unter uns, die die Kontrolle und die MAcht über andere in den Händen halten, aufgefordert genau diese Zweifel und Ängste nachhaltig abzubauen?

 

Liebe kitty, vielen Dank für diese unterhaltsame und doch so lehhreiche Geschichte, die so mancher DOM zweimal lesen sollte

 

Gelöscht.

12.05.2010 um 23:23 Uhr

Sehr schöne und erotische Geschichte.

 

Finde es toll und spannend zu lesen in welcher Art und Weise hier Zweifel und Unsicherheiten gelöst werden (welche mir doch auch bekannt vorkommen). Liebevoll und konsequent. Eine tolle Mischung...

Gelöscht.

14.11.2009 um 23:27 Uhr

*lächel

 

spannend und sehr erotisch

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.