Profil erstellen Login

Die Sklavenprobe (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva.

Bis jetzt hatte sich das Spiel mit dem Sklaven ja ganz gut angelassen. Zunehmend konnte ich mich in meine neue Rolle einfügen - auch wenn es hie und da zu einer kleinen Panne kam. Aber es machte schon mächtig Spaß, mit diesem Kerl von Mannsbild zu spielen, als ob er keinen eigenen Willen hätte und nur ein Spielzeug sei. Ein Spiel, das mächtig zu Kopf steigen konnte... wenn man nicht aufpasste.

Nun waren wir auf dem Weg zum nächsten Punkt, den ich mir in dieser Sklavenprobe vorgenommen hatte. Und irgendwie amüsierte ich mich während der Fahrt prächtig, dass der liebe Klaus so ganz und gar nicht wusste, was gleich auf ihn zukommen würde...

 

Irgendwann meldete sich mein Handy. Ich schreckte regelrecht hoch, so tief war ich in meine Gedanken versunken. Schnell ein Blick aus dem Fenster. Wir waren gerade vorm Irschenberg. Ich schaltete durch und hatte dann meinen Freundin Carla an der Strippe. "Hallo Süße... was gibt es denn?"

"Wann kommt ihr denn zum Kaffee?" wurde ich gefragt.

Ich sah kurz auf die Uhr. "Wir sind schon unterwegs. Schätze, so in spätestens einer halben Stunde sind wir da! Wenn es keinen Stau gibt! Sind die anderen schon da?"

"Bis auf Margit, ja... Maria und Melanie sind schon ganz aufgeregt, wen du uns mitbringst! Aber ich habe ihnen kein Wort von deinen Plänen verraten." Sie kicherte und fragte dann ganz entgeistert: "Und der will uns wirklich bedienen, wie ein richtiger Butler?"

"Ja..." sagte ich langgezogen und warf Klaus einen schnellen Seitenblick zu. "Mein Sklave kann es kaum mehr erwarten, uns zu Diensten zu sein! Es wird sich schnell rausstellen, wie weit es mit diesen Fähigkeiten her ist bei ihm... bereite schon mal alles vor! Wir sind bald da!"

"Du und deine verrückten Ideen... so etwas kann wirklich nur dir einfallen! Was wäre denn gewesen, wenn ich bei deinem Spielchen nicht mitmachen würde?" seufzte sie, ziemlich angespannt, wie mir schien.

"Dann hätte ich mir etwas anderes überlegen müssen..."

Ich erwiderte den schnellen Seitenblick, den Klaus mir zuwarf, betont cool.

"Ist ja egal - du hast es ja wieder mal geschafft, mich in eine deiner Geschichten mit rein zu ziehen!" stöhnte meine Freundin - und ich konnte mir dabei richtig vorstellen, wie sie gerade aussah. Schlicht und einfach entnervt und ungläubig - wie immer, wenn ich ihr solche Sachen präsentierte. Es hat schon was für sich, wenn man solche Freundinnen hat, wirklich! Man kann sie nämlich zu jedem Scheiß überreden...

"Ach... etwas würde mich noch interessieren! Wie soll ich seine Anwesenheit den anderen erklären?"

Fast hätte ich lauthals los gelacht. Über das Problem hatte ich mir auch schon meine Gedanken gemacht.

"Sag ihnen einfach, er ist ein Bekannter von mir - oder von meinem Bruder, der eine Wette verloren hat und sie nun auf diese Art und Weise einlösen muss! Das nehmen sie uns sicher ab..."

"Na, hoffentlich!" Carla war nicht ganz wohl zu mute, das hörte man regelrecht! Aber ich denke, das lag eher daran, dass sie mir nicht so recht traute!

Ich beendete das Gespräch und sah ihn dann an.

"Du hast es gehört... wir werden bereits erwartet!"

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Luna Ery

Förderer.

09.11.2021 um 13:35 Uhr

Interessante Entwicklung. Schöne Steigerung, ich bin gespannt was noch kommt.

Gelöscht.

28.09.2016 um 04:21 Uhr

Mehr Evizienter und etwas geiler vieleicht wäre noch prickelnder.

Gelöscht.

24.12.2015 um 23:37 Uhr

Toll wie alle Geschichten dieser Autorin!

Gelöscht.

15.10.2015 um 03:11 Uhr

Auch der zweite Teil ist gut. Allerdings ist es ja auch die Aufgabe des Dominanten sich um den Devoten zu kümmern. Das fehlt mir hier ein bisschen.

LG Leslie

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.10.2013 um 01:20 Uhr

Der zweite Teil ist genauso herrlich gemein wie der erste!

Dein Schreibstil ist echt klasse...

Danke

Gelöscht.

19.11.2012 um 08:20 Uhr

auch der Teil hat mir sehr gefallen.

Gelöscht.

13.11.2010 um 17:00 Uhr

Sehr prickelnd...

Gelöscht.

14.01.2010 um 23:11 Uhr

*leckaaaaaa

 

so nun geh ich ins bett

 

und wehe ich träume nicht davon *schmunzel

 

gruss

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.