Profil erstellen Login

Deutsches Brauchtum

Ein Blogbeitrag von Hans Bergmann.

 

Wir Deutsche sind ein Vielvölkerstaat. Friedlich ist unser Zusammenleben. Das ist ungewöhnlich auf unserer Welt. Wie machen wir das? Gar nichts machen wir. Es liegt an unseren guten Eigenschaften. Toleranz, Einfühlungsvermögen und Großzügigkeit gehören dazu. Unsere Völker sind nicht neidisch aufeinander. Wir sind bescheiden, lieben und achten uns. Alte Menschen werden geehrt, die Jungen belehrt.

Brauchtum ist uns wichtig. Davon möchte ich euch erzählen. Alle deutschen Bräuche würden ein Buch füllen. Deshalb beschränke ich mich auf erotische Bräuche. Aber auch das würde den Rahmen sprengen. Deshalb habe ich eine kleine Auswahl getroffen. Ich schildere nur erotische Bräuche mit BDSM-Tendenz.

Wir haben 16 Bundesländer in unserem Staat. Jedes Land soll folgend zu Wort kommen. Ich mache das alphabetisch. Niemand wird auf diese Art benachteiligt. Das gebietet die Gerechtigkeit. Es folgt aus jedem Bundesland ein traditioneller Brauch.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

Bislang wurde noch kein Kommentar abgeben!