Profil erstellen Login

Das Ventil

Eine BDSM-Geschichte von River.

 

Ich fliege hoch, sehr hoch, als die Peitsche auf meinem Hinterteil auftrifft. Mein Schrei, geboren aus einer Kombination aus Lust und Schmerz, wird von dem Kissen gedämpft, in das ich mich verbeiße. Meine Hände krallen sich tief in das Laken. Ich winde mich, versuche auf diese Art vergeblich, dem Schmerz zu entfliehen. Mein Atem geht stoßweise und ich zittere am gesamten Körper. Nur langsam und träge sickert die Erkenntnis in mein benebeltes Gehirn, dass der nächste Hieb ausbleibt. Doch noch wage ich es nicht, mich zu entspannen. Zu ungewiss ist es, ob du mir einen kurzen Aufschub gewährst oder ob es das Ende ist. Du verharrst in Stille.

Vor meinen inneren Augen entsteht das Bild, wie du über mir stehst, mit der Peitsche in der Hand. Mit bewunderndem Blick begutachtest du die roten Striemen, die du hinterlassen hast. Die Vorstellung erregt mich. Ich mag dieses Bild. Ich spüre eine sanfte Berührung, unter der ich erbebe, auf meinem geschundenen Fleisch. Auch ohne deine Berührung, pulsiert meine Haut. Fühlt sich heiß an.

"Hm", höre ich deine Stimme über mir. Ich spüre, dass du dich mir näherst, dich über mich beugst. Gespannt halte ich den Atem an.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

River

Autor(in).

29.08.2023 um 19:37 Uhr

Vielen lieben Dank für das nette Feedback, @Kräftiger 

Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.

 

Liebe Grüße River

11.07.2023 um 09:39 Uhr

Interessant  lehrreich und schön geschrieben. 

Das  gefällt mir sehr gut 

Dankeschön

River

Autor(in).

09.05.2023 um 11:49 Uhr

Hi @Wunderkeks,

 

Danke für dein Feedback und die lobende Worte. Es freut mich sehr, dass du die Emotionen der Protagonisten nach empfinden kannst.

LG River

07.05.2023 um 15:36 Uhr

Sehr gut geschrieben, den Frust kann ich definitiv nachfühlen dadurch :D

River

Autor(in).

22.04.2023 um 08:43 Uhr

Hi @Sunflower,

Vielen lieben Dank für dir lobenden Worte. Es freut mich, dass dir dir Geschichte gefallen hat und, dass ich aufzeigen konnte, dass beide Parts geschlechtsnrutrale Emotionen haben können.

Lieben Gruß River

17.04.2023 um 20:46 Uhr

Eine interessante Beschreibung was in einem Vorgehen kann👍

Tatsächlich auch für mich die erste Mann-Mann Geschichte 😊

Aber ich bemerke hier, die Gedanken und Empfindungen sind nicht auf ein Geschlecht beschränkt. Großartig!

River

Autor(in).

15.04.2023 um 07:53 Uhr

Hi @Sisa,

 

wie schön, dass du dich auf meine Geschichte eingelassen und im Endeffekt  abholen lassen hast. Das freut mich sehr. Insbesondere, wenn Homosexualität sonst nicht dein Thema ist.

Du hast mir einen schönen Start ins Wochenende damit beschert.

 

Ich glaube einige Dinge gibt es, die sind einfach so menschlich, dass sie nicht einem bestimmten Geschlecht zuordnen lassen. Ich hätte den Text auch aus der Sicht zweier Frauen schreiben können und die inhaltliche Aussage wäre dieselbe gewesen.

Liebe Grüße River

Sisa

Autorin. Förderer.

11.04.2023 um 16:55 Uhr

Ich gebe jetzt mal ganz offen zu, dass das die erste Gay-Story ist, die ich je gelesen habe. Mich holt die Thematik eigentlich gar nicht ab.

Aber wie heißt es so schön? Unverhofft kommt oft - und auf einmal finde ich mich in dieser Geschichte wieder und lerne, ganz egal ob nun gay oder nicht, Sub ist Sub. Das was du hier beschreibst, diesen inneren Zwiespalt und das Ganze drumherum, die Problematik eines Switchers, die kenne ich auch. Die ist wohl wirklich geschlechterübergreifend.

Ja, letztendlich hat sie mich dann doch geholt. Sie hat mir zum Nachdenken gegeben, ich musste in mich hineinhorchen. Alles Dinge, die ich vom Lesen einer guten Story erwarte.

Deshalb volle Punktzahl, und ich sage Dankeschön!

River

Autor(in).

03.04.2023 um 15:20 Uhr

Hi @hexlein,

 

Vielen lieben Dank für deine lobenden Worte, denn ich werte deinen Kommentar jetzt mal als Lob. Steckt davon, neben der kontriktiv verübten  Kritik, doch auch viel drin. 

Der dominante Part sollte eigentlich kein "Wunscherfüller" sein. Ich hab ja auch das Ende offen gelassen. Wie sie "weiterspielen" und ob es zur Erlösung kommt, darf sich jeder selbst ausmalen.

Dem Switcher geht es viel mehr darum, dass ihm das Ende der Session zu übereilt und nicht erfüllend oder befriedigend war. Zum Fallenlassen braucht dieser Kerl mehr. Dann kann er auch durchaus ohne die Erlösung leben. solange sein Kopf ordentlich gef... wurde.

Wenn ich das nicht genug rausgearbeitet habe, tut mir das Leid.

Liebe Grüße River

River

Autor(in).

03.04.2023 um 15:08 Uhr

Hallo @Queeny

 

freut mich wirklich sehr, das dir meine Geschichte gefällt, obwohl switch und homosexualität nicht deine Themen sind.

Danke auch für die lebenden Worte.

Liebe Grüße River

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.