Profil erstellen Login

Blindes Vertrauen

Eine BDSM-Geschichte von dienerin.

()

Diese Geschichte erreichte einen vierten Platz im Schreibwettbewerb "Blindflug". (Link).

 

Es war Sonntag und eine Woche voller Arbeit gewesen. Sie wusste, auch in der kommenden Woche warteten viel Anstrengungen auf sie. Ihr blieb also nur dieser eine freie Tag.

Auch wenn sie sich dringend um den Haushalt kümmern musste, wollte sie dabei sich ein wenig erholen. Sie verbrachte den Vormittag nach dem Frühstück mit dem Säubern von Küche und Badezimmer. Anschließend gönnte sie sich das Sonntagsvormittag-Fortbildungsprogramm im Fernsehen - bestehend aus „Löwenzahn“ und der „Sendung mit der Maus“, gefolgt vom Sonntagsmärchen. Sie beschloss schließlich, eine Runde mit dem Rad zu drehen, schließlich brauchte sie unbedingt ein wenig Bewegung. Doch gerade, als sie den Fernseher ausschalten wollte, zog der nachfolgende Film sie in ihren Bann.

Ihr Dom war über das Wochenende beruflich verreist. Während sie bequem vor dem Fernseher saß, chattete sie mit ihm, verwarf das Vorhaben, sich zu bewegen. Doch er kannte sie gut, behielt sie aufmerksam im Blick, zeigte ihr, was er gut fand und was nicht. Es war ihm ein Anliegen, dass sie sich ausreichend bewegte, auch, um auf ihr Gewicht zu achten. Das hatte sie im vergangenen Urlaub leider vernachlässigt. Er machte ihr daher deutlich, wie wenig er davon hielt, dass sie weiterhin vor dem Fernseher blieb. Sein Ton war scharf, als er sich mit einem »Du wirst schon wissen, wie du dich erholst!« aus dem Chat abmeldete. Seine Verstimmung war deutlich wahrnehmbar.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

15.02.2024 um 16:48 Uhr

 Sehr schön!!

dienerin

Autorin. Förderer.

08.08.2023 um 20:57 Uhr

Danke Signed forever

für deinen Kommentar

ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat

 

Dienerin

02.08.2023 um 22:38 Uhr

Eine im besten Sinne der Worte einfache und klare Geschichte, die zu der zentralen Frage aller Subs führt: Wie weit will ich gehen? Und genau so wissen wir die Antwort: Wir haben diese Frage nicht zu stellen.

Dienerin, deine Geschichte kurbelt meine Fantasie an und macht mir gleichzeitig Angst - was für ein Spannungsbogen! Danke!

dienerin

Autorin. Förderer.

19.07.2023 um 22:45 Uhr

Danke Schorsch 

Für deinen Kommentar und die Beurteilung. 

Schön, wenn das so bei dir ankommt. 

Ja, auch Ängste sind ernst zu nehmen. 

 

Dienerin

19.07.2023 um 20:39 Uhr

Auf den DOM zu hören ist ganz schön clever und Rad fahren ist gesund.

Sie trifft sich mit dem Dom und vertraut ihm auch sonst. Das ist die Maske nur ein kleiner Schritt, aber mit Geduld wenn Ängste vorhanden sind.

dienerin

Autorin. Förderer.

01.01.2023 um 22:32 Uhr

Danke Ranja,

ja, so sollte es sein

Das mit dem Vertrauen ist ein wichtiger Faktor

 

Dienerin

Ranja

Gelöscht.

16.09.2022 um 23:11 Uhr

Wenn es seinem Meister vertraut, ist es egal ob es sehen kann ;)

Ranja

Gelöscht.

16.09.2022 um 23:09 Uhr

Wenn es seinem Meister vertraut, ist es egal ob es sehen kann ;)

dienerin

Autorin. Förderer.

26.03.2021 um 21:11 Uhr

Danke Amadeus

für deinen Kommentar

Ich hinterfrage eher zu viel als zu wenig.

Bitte gerne denken.

 

Dienerin

Gelöscht.

20.03.2021 um 00:01 Uhr

In unserer modernen Gesellschaft ist das ein "Spiel" welches von den Protagonisten mehr oder wenige ernsthaft aber in gegenseitigem Einverständnis gespielt wird. Mit Kopfschütteln und Unverständnis registrieren wir in anderen Kulturkreisen den Umstand, dass Frauen die ihnen zugewiesene Rolle im Patriarchat gar nicht hinterfragen. Ist das devot? Für mich ergibt das immer neue Fragen. im BDSM-Kontext; ketzerische. Danke für die Denknahrung.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.