Profil erstellen Login

Sado-Maso-Leder-Ding

Eine BDSM-Geschichte von Tek Wolf.

Anna musterte Vivian mit einem Blick, als zweifele sie an deren Verstand. Allerdings nagte auch die Neugier an ihr, was sie nicht besonders gut verbergen konnte. Vivian saß in aller Gelassenheit neben ihr auf dem Sofa und aß ihren Kuchen oder nahm einen Schluck Kaffee. Ihr Lächeln wies darauf hin, dass sie um Annas ambivalente Gefühle wusste und es ihr Spaß machte, sie etwas zappeln zu lassen.

Schließlich hielt es Anna nicht mehr aus und sie räusperte sich: „Also, hm, sag mal, wie ist das denn jetzt?“

„Was meinst du?“, erkundigte sich Vivian unschuldig und schmunzelte dabei.

„Na ja, deine Sache.“

„Welche Sache meinst du?“, frage Vivian und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, während sie mit dem Ring ihres schmalen Halsbandes spielte.

„Ach, du weißt schon, dieses ...“, sie holte tief Luft: „Dieses Sado-Maso-Leder-Ding, das du da am Laufen hast.“

„Ach das!“, sagte Vivian und lachte laut. „Und? Was willst du wissen?“

„Du bist wirklich die Sklavin von deinem Freund?“ Annas Nase kräuselte sich und ihre Stirn legte sich in Falten.

„Ich bin seine Sub und ich nenne ihn meinen Herrn“, erwiderte Vivian und blieb dabei so ruhig, dass man sie für eine Psychologin im Therapiegespräch halten konnte.

„Aha“, machte Anna. „Und du musst alles tun, was er sagt?“

„Im Prinzip ja“, räumte Vivian ein. „Allerdings möchte ich das auch so. Ich mag es, klare Regeln und Ansagen zu haben. Etwas, das ich partout nicht möchte, mache ich aber auch nicht.“

„Trägt er dir auch Hausarbeit auf und was du anziehen sollst und mit wem du reden darfst?“, fragte sie und man sah ihr an, dass sie eine Falle vorbereitete.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.11.2023 um 18:44 Uhr

Sehr schön geschrieben

Queeny

Förderer.

23.10.2021 um 23:56 Uhr

Dankeschön!!

Sehr erfrischend, humorvoll geschrieben, hat mir sehr gut gefallen, muss noch immer schmunzeln.

 

Gruß Queeny

Gelöscht.

22.10.2021 um 12:24 Uhr

Da höre ich den Engel auf der linken und den Teufel auf der rechten Schulter disputieren. Ein Lehrstück aus dem Handbuch des BDSM. Gut gemacht, mit trefflichen Worten flüssig erzählt. Gefällt mit gut. Ein Standardwerk nicht nur für Azubis. Danke!

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

05.06.2021 um 10:22 Uhr

Klingt spannend und das Kopfkino rennt schon...

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

03.06.2021 um 09:42 Uhr

Sehr schön

Sizilia Luber

Autorin.

26.02.2021 um 09:43 Uhr

Lieber Tek Wolf,

 

vielen Dank für die lebendige Geschichte. Ich habe sie mit einem Schmunzeln im Gesicht gelesen, als die anfangs "abstoßende" Sache immer interessanter für Anna wurde, die da offensichtlich eine verborgene Neigung bei sich selbst festgestellt hat.

Ein bisschen irritiert hat mich, dass Sven so offensichtlich den Dom hat raushängen lassen. Vielleicht hat er gemerkt, dass Anna der Sache nicht abgeneigt ist und hat sie provozieren wollen, damit aber auch in Kauf genommen, dass sich Anna von Vivian distanziert, wenn er die Situation falsch einschätzt.

Trotzdem hat mir die Geschichte insgesamt gefallen, sie hat im Kopf ihre Wirkung nicht verfehlt!

Gelöscht.

25.01.2021 um 23:52 Uhr

Schöne Geschichte

17.01.2021 um 00:45 Uhr

Gefällt mir...in solch einer Situation war ich auch schon öfter

Gelöscht.

26.09.2020 um 08:28 Uhr

Ich möchte Mai zustimmen..

fredix fix

Gelöscht.

24.08.2020 um 01:38 Uhr

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.