Profil erstellen Login

Süsses Biest

Eine BDSM-Geschichte von Mondfee.

An diesem Abend, wenn er nach Hause kommt, wird er wohl nicht viel Freude an ihr haben. Seit Tagen treibt sie Unruhe dazu, ihn zu reizen, ihn zu necken, eine Unruhe, die ihm wohl bekannt ist. Er weiß, was sie will, aber er wartet, bis sie es nicht mehr aushält. Er lächelt nur, mit dem Wissen, dass sie es erwartet und es danach bereuen wird.

Er geht langsam die Treppe herauf, sie hört ihn kommen, schaut noch mal auf den Zettel und verschwindet im Bad. Sie legt sich in die Wanne. Warmes Wasser umgibt ihren Körper, aber die Hitze in ihr macht alles unerträglich.

Der Zettel ist am Spiegel im Flur, er kann nicht vorbei, ohne ihn zu sehen. Schmunzelnd liest er ihre Worte. Er sieht sich um, wo steckt sie nur? Er geht zu ihr ins Bad gibt ihr einen lieben Kuss. Sie sieht ihn voller Erwartung an, doch er geht zur Tür. Wütend wirft sie ihm den nassen Schwamm nach. Er fängt ihn und dreht sich frech grinsend zu ihr um. Aber er geht.

Sie schmollt vor sich hin, es gibt Momente, da hasst sie ihn so sehr, wie sie ihn liebt. Es scheint ewig zu dauern, bis das Wasser kühl wird. Sie steigt aus dem Wasser, wickelt sich in einem Handtuch ein und geht zu ihm. Blickt ihn an.

Ihr Blick ist sauer, und dass er lächelt macht sie nur noch wütender. Sie geht zum Spiegel, will den Zettel zerreißen, doch er ist weg. Im Spiegel sieht sie ihn hinter sich stehen. Er nimmt das Handtuch von ihr fort und führt sie nackt ins Wohnzimmer. Hätte sie sich umgesehen, wüsste sie, dass er Vorkehrung für sein Biest getroffen hat.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

31.07.2015 um 23:07 Uhr

Eine wirklich schöne und anregende Geschichte. Ein Wechselspiel der ganz besonderen Art. Schön beschrieben, so dass man sich wirklich in die Situation hineinversetzen konnte.

Danke für diese schönen Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.05.2014 um 13:23 Uhr

Eine Ying-Yang-Beziehung, in jedem Dom steckt auch ein wenig Sub und in jeder Sub auch ein kleineres oder manchmal größeres Stück Dom. Ich mochte diese kleine Geschichte wie Beide versuchten, die Geschehnisse zubestimmten.

Danke für diese berührend und so greifbar geschriebenen Zeilen

Gelöscht.

08.12.2013 um 12:19 Uhr

Wundervoller Text, so gefühlvoll und anregend geschrieben.

 

Danke !

Gelöscht.

07.12.2013 um 23:52 Uhr

Das ist echt ein heißer Zufall. Danke für die Geschichte.

kijana

Profil unsichtbar.

01.08.2012 um 10:44 Uhr

Hab's gern gelesen. Dankeschön.

Gelöscht.

24.06.2012 um 01:20 Uhr

geändert am 24.06.2012 um 01:23 Uhr

Wunderbarer Text ... einer der Schönsten die ich je gelesen habe ... sehr anregend.

Die Gefühle der beiden sind anschaulich und schlüssig beschrieben.

 

Im nachhinein fragte ich mich dann, wer von beiden wirklich in der Beziehung bestimmt. Sie agiert als eine 'Wunschzettelsub', die mit ihren absichtlichen Provokationen festlegt, wann und wie sie bestraft wird. Er duldet dies und spielt gern dabei mit. Über dieses Spannungsverhältnis lohnt es sich nachzudenken. Letztlich bekommen wohl beide, was sie wollen und sind wahrscheinlich gleichberechtigte Spieler *fg*

dienerin

Autorin. Förderer.

23.06.2012 um 19:44 Uhr

Ein Text der mich sehr berührt.

Danke für diese gefühlvolle Geschichte die von Macht und Unterwerfung erzählt.

Von wollen und aushalten, von Geben und Nehmen und von gegenseitigem Vertrauen.

hexlein

Autorin.

15.06.2012 um 22:31 Uhr

Innigkeit und doch, wenn auch im ersten Augenblick der Gedanke an einen "Wunscherfüller" hochkommt, so lässt der Verlauf der Geschichte mich doch die Dominaz und Selbständigkeit des Dom erleben

 

Gelöscht.

13.01.2011 um 23:35 Uhr

Wunderschöne Geschichte

Gelöscht.

06.10.2010 um 00:37 Uhr

danke. die geschichte spricht mir aus der seele.

 

lg lady

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.