Profil erstellen Login

Advent, Advent...

Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf.

Der Abend war über die Stadt hereingebrochen und das Licht künstlicher Lampen tauchte die von Schneepflügen aufgetürmten Hügel aus weißer Pracht in ein buntes Farbenspiel. Im Zentrum von Atlanta gab es immer noch rege Aktivität, doch je weiter man in die Außenbezirke kam, desto ruhiger wurde es. In einem Bereich, wo ehemaliger Fabrikhallen zu Wohnungen umgebaut worden waren, herrschte fast so etwas wie eine besinnliche Stimmung. Ein Umstand, den die Bewohner einer besonderen Wohngemeinschaft sehr schätzten. Schließlich konnte ihr gemeinsames Interesse etwas laut werden.

Das große Wohnzimmer des Wohnbereiches im Obergeschoss des Loft war erfüllt vom leisen Knacken und Knistern des Feuers, das im offenen Kamin brannte. Aus verborgenen Lautsprechern erklangen die sanften Melodien traditioneller Weihnachtslieder und boten eine angenehme Abwechslung zu den üblichen Ohrenkrebserzeugern, die einen um diese Jahreszeit an allen Ecken und Enden entgegen fluteten. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

28.11.2021 um 21:20 Uhr

Dankeschön, das ich diese Geschichte lesen durfte, sie hat mir gut gefallen!

 

Queeny

Onmymind

Autorin.

29.12.2019 um 09:50 Uhr

Schöne Stimmung in der WG. Einen Shibari-Meister für diese bestimmte vorweihnachtliche Tätigkeit einzusetzen, hat mich Schmunzeln lassen.

Curiousity

Förderer.

28.12.2019 um 16:42 Uhr

Lieber Knurrwolf,

 

auch mir gefällt die Stimmung die Du gezaubert hast, aber irgendwie fehlt mir noch dass etwas passiert,

dass es noch ein Stück weiter geht.

 

Curiousity

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.01.2017 um 13:04 Uhr

Eine feine Miniatur versetzt mich direkt in die Weihnachtsvorbereitungen einer auf den ersten Blick ganz normalen Gemeinschaft. Es gibt Plätzchen und einen Weihnachtsbaum, man riecht den Duft der Räucherkerzen. Beim Weiterlesen wird schnell klar, dass das Stimmungsbild nicht so ganz gängigen Vorstellungen entspricht.

Schön eingefangenes Knistern, welches der Fantasie genügend Raum gibt.

 

Danke für diese Geschichte

hanne

Gelöscht.

02.11.2016 um 02:39 Uhr

Lieber Kaoru,

 

als "stimmungsvoll" möchte ich Deine Geschichte bezeichnen. Mit einer gewissen Leichtigkeit transportierst Du winterlichen und weihnachtlichen Flair, beschreibst einen kurzen Ausschnitt einer Wohngemeinschaft mit bestimmten Neigungen und Fetischen. Ja, auch BDSMler feiern Weihnachten und genießen die Vorweihnachtszeit mit bestimmten Traditionen,wie beispielsweise das Plätzchen backen. Und ich denke, gerade dies wolltest Du dem Leser damit nahe bringen. Das ist Dir auch wunderbar gelungen. Mir fehlt nur ein wenig die "Pointe". Ich als Leser wartete darauf, dass noch irgendetwas passiert.

Gelöscht.

15.06.2016 um 17:38 Uhr

Eine sanfte gefühlvolle, erotische Welle durchströmt mich beim Lesen dieses wunderschönen Textes

Meister Y

Autor. Förderer.

27.12.2015 um 08:03 Uhr

Wieder ein Geschenk, wieder hast Du mich mitgenommen.

Wie immer gelingt es Dir klasse, das Ambiente, die Protagonisten zu beschreiben, sozusagen, die Szene in' s rechte Licht zu setzen. Wie wunderbar man doch Plätzchenbacken und Geschenkeverpacken mit einem Hauch BDSM überziehen kann.

Danke für diese wunderschönen Zeilen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.