Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Advent, Advent...« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Advent, Advent...«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Advent, Advent...«

von Knurrwolf

 

Als sie gerade dabei war, ein Blech Kekse zu leeren, trat ein Mann hinter sie und legte einen Arm um ihre Hüfte. Langsam schlich sich seine freie Hand an ihrer anderen Seite vorbei und auf das Blech zu. Doch mit einem scheltenden Schnauben griff Angel zu einem Schaber, mit dem sie unwilligen Teig entfernte, und klopfte ihm auf die Finger.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Advent, Advent...« von Knurrwolf

Meister Y

Autor. Förderer.

27.12.2015 um 08:03 Uhr

Wieder ein Geschenk, wieder hast Du mich mitgenommen.

Wie immer gelingt es Dir klasse, das Ambiente, die Protagonisten zu beschreiben, sozusagen, die Szene in' s rechte Licht zu setzen. Wie wunderbar man doch Plätzchenbacken und Geschenkeverpacken mit einem Hauch BDSM überziehen kann.

Danke für diese wunderschönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.06.2016 um 17:38 Uhr

Eine sanfte gefühlvolle, erotische Welle durchströmt mich beim Lesen dieses wunderschönen Textes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.11.2016 um 02:39 Uhr

Lieber Kaoru,

 

als "stimmungsvoll" möchte ich Deine Geschichte bezeichnen. Mit einer gewissen Leichtigkeit transportierst Du winterlichen und weihnachtlichen Flair, beschreibst einen kurzen Ausschnitt einer Wohngemeinschaft mit bestimmten Neigungen und Fetischen. Ja, auch BDSMler feiern Weihnachten und genießen die Vorweihnachtszeit mit bestimmten Traditionen,wie beispielsweise das Plätzchen backen. Und ich denke, gerade dies wolltest Du dem Leser damit nahe bringen. Das ist Dir auch wunderbar gelungen. Mir fehlt nur ein wenig die "Pointe". Ich als Leser wartete darauf, dass noch irgendetwas passiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.01.2017 um 13:04 Uhr

Eine feine Miniatur versetzt mich direkt in die Weihnachtsvorbereitungen einer auf den ersten Blick ganz normalen Gemeinschaft. Es gibt Plätzchen und einen Weihnachtsbaum, man riecht den Duft der Räucherkerzen. Beim Weiterlesen wird schnell klar, dass das Stimmungsbild nicht so ganz gängigen Vorstellungen entspricht.

Schön eingefangenes Knistern, welches der Fantasie genügend Raum gibt.

 

Danke für diese Geschichte

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

21.01.2017 um 13:04 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Curiousity

Förderer.

28.12.2019 um 16:42 Uhr

Lieber Knurrwolf,

 

auch mir gefällt die Stimmung die Du gezaubert hast, aber irgendwie fehlt mir noch dass etwas passiert,

dass es noch ein Stück weiter geht.

 

Curiousity

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

29.12.2019 um 09:50 Uhr

Schöne Stimmung in der WG. Einen Shibari-Meister für diese bestimmte vorweihnachtliche Tätigkeit einzusetzen, hat mich Schmunzeln lassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

28.11.2021 um 21:20 Uhr

Dankeschön, das ich diese Geschichte lesen durfte, sie hat mir gut gefallen!

 

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: