Profil erstellen Login

Schlagkräftige POesie

Eine BDSM-Geschichte von Baribal.

Du stehst vor mir in diesem atemberaubenden kleinen Schwarzen. Du siehst einfach umwerfend und sehr verführerisch aus, wie du da in diesem Kleid auf deinen hohen Pumps vor mir stehst. Dabei leidest du ein wenig, ich weiß das, du hast diese Schuhe nur mir zuliebe angezogen. Du schaust mir tief in die Augen und ich bin zutiefst gerührt von deinem Blick.

Ganz spontan trete ich einen Schritt auf dich zu und greife an dein Kinn. Mein Blick fixiert den deinigen und ich nähere mich deinem Gesicht, ganz langsam. Und dann küsse ich dich, lange und intensiv, zärtlich und fordernd zugleich. Dann lasse ich von dir ab und sage: "Du siehst so schön aus, mein Engel. Ich habe Lust auf dich! Ich muss dich jetzt einfach übers Knie legen!"

Du versuchst erst gar nicht, dich zu wehren und begibst dich freiwillig in die richtige Lage. Ich setze mich auf's Sofa und du legst dich mit dem Bauch auf meine Beine, so dass dein Hintern auf meiner rechten Seite ist, dort, wo sich meine "Schlaghand" befindet. Es berührt mich sehr, dass du dich so "in POsition" begibst. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.12.2019 um 21:14 Uhr

Ach ja, is das schön. Da könnt ich glatt zu träumen anfangen.

 

Schön zu lesen, wie die Lust auf beiden Seiten entfacht und und immer weiterbefeuert wird. Zwei Genießer und so kann ich mir gut vorstellen, was der Abend später bereithält. Die beiden werden ihren Spaß haben.

 

Danke für sanft und dann wieder fester

hanne

Kater M

Förderer.

30.11.2019 um 22:28 Uhr

geändert am 30.11.2019 um 22:58 Uhr

Eine schöne Geschichte. Danke.

Gelöscht.

03.09.2016 um 04:16 Uhr

wie geht es weiter

Gelöscht.

06.08.2016 um 23:37 Uhr

Diese Geschichte hat nichts mit Sexualität zu tun.

Gelöscht.

17.03.2016 um 09:28 Uhr

OMG...

Gelöscht.

16.03.2016 um 23:19 Uhr

Eine Geschichte die anregend ist. Man kann sich gut in die Situation einfühlen und sie ist nachvollziehbar.

Gelöscht.

14.11.2015 um 00:11 Uhr

LMir gefällt, wie der Autor das Wechselspiel der beiden beschreibt. Eines greift ins andere. Sie reagieren aufeinander. So wie es eben sein muss.

Gelöscht.

06.11.2015 um 00:02 Uhr

Es ist sehr bildich gescrieben und liest sich sehr leicht

Gelöscht.

30.10.2015 um 00:38 Uhr

R

eileen

Profil unsichtbar.

09.10.2015 um 12:45 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte. Ich konnte mich mitnehmen lassen und in das Geschehen eintauchen. Dass die Handlung zu glatt ist, finde ich persönlich nicht. Du hast einen Teil dieser Session sehr schön beschrieben und so kann man einfach mal ins träumen geraten. Hat mir sehr gefallen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.