Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Lund

Lund männlich

Geburtsjahr: 1964

Autor.

Nachricht senden Nachricht senden

Eine Frage an mich

Wenn in Deinem Umkreis jemand SM abfällig als pervers bezeichnet, würdest Du gegenreden?

Kann doch jeder denken, wie er will.

Weitere Fragen? Ich habe sieben Antworten gegeben.

Ich suche

Ich war lange nicht mehr hier. Mein Partnergesuch ist darum nicht mehr zu sehen.

Meine Lieblingsveröffentlichung

Nacht

von Deep Spirit

Träume sind etwas, was zu uns gehört. Doch wenn man einen davon mitnehmen kann in die Realität und etwas erleben kann, was man vorher nur zu träumen gewagt hat, dann verwandelt er sich in etwas Erlebtes, in eine Begegnung, die man nie vergisst.

Veröffentlicht am 10.08.2011 in der Rubrik BDSM.

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3784460453

Ich lese gerade

ISBN: 3596165571

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Lund verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.