Profil erstellen Login

Kiss of the Wolf

Eine Fetisch-Geschichte von Knurrwolf.

Lautlos tappten schuhlose Füße über die breite Haupttreppe des Clubs, als eine zierliche Frau herab lief, so schnell es die Situation zuließ. Haut in der Farbe dunkler Schokolade bildete dabei einen sinnlichen Kontrast zu der schneeweißen Kleidung und den Accessoires, mit denen sie ausgestattet war. Strümpfe umschmeichelten ihre Schenkel und ein Negligee offenbarte mehr, als es verdeckte. Auf ihrem Kopf saßen zwei neckisch hochgereckte Katzenohren, und bei jedem ihrer Schritte schwang ein langer, flauschiger Schwanz hin und her.

Dieser war es auch gewesen, der Felicitas so lange aufgehalten hatte und nun zur Vorsicht mahnte. Wurde sein Halt doch durch einen schwarzen Buttplug garantiert, den sie bei jedem Schritt deutlich fühlen konnte. Lady Catherine hatte sie angewiesen, dies alles für einen besonderen Gast anzulegen, der dieses Wochenende eine Begleitung suchte. Eigentlich eine leichte Aufgabe, doch beim Schwanz hatte Felicitas Schwierigkeiten gehabt. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

19.04.2021 um 11:42 Uhr

Sehr schön geschrieben.

11.07.2020 um 19:49 Uhr

Was für ein faszinierender Wolf

Gelöscht.

25.09.2018 um 03:27 Uhr

Schöne Geschichte, da haben sich die zwei Richtigen gefunden,

Fühlte mich wie ein Zuschauer im Club, danke fürs Kopfkino

Meister Y

Autor. Förderer.

30.12.2015 um 09:27 Uhr

Wunderschön.

Sprachgewandt und facettenreich malst Du wieder Bilder, die schöner kaum sein können. Entführst uns in ein wunderbares Ambiente und tust dann das, was Du aus meiner Sicht am besten kannst. Personen, Charaktäre beschreiben. Dies so, dass man sie tatsächlich vor sich sehen kann. All dies verbunden mit einem schönen, einfühlsamen Spiel.

Toll zu lesen, danke.

Gelöscht.

16.11.2014 um 03:21 Uhr

Ich mag deine Geschichten.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

09.11.2014 um 08:49 Uhr

Es freut mich, dass meine Geschichte so hohen Anklang findet.

Zur Vorwarnung/Entwarnung für alle... eine Fortsetzung ist bereits im Lektorat.

Gelöscht.

09.11.2014 um 00:36 Uhr

Ich hoffe auf die Fortsetzung

Gelöscht.

04.11.2014 um 23:33 Uhr

Die Vorstellung so verwöhnt zu werden und jemandem zu gehören ist sehr verführerisch

01.11.2014 um 01:25 Uhr

Wunderschön!

 

Ich war ein wenig überrascht - freundig allerdings - als ich erkannte, dass es sich um eine Fortsetzung handelte.

etwas, das ich erhofft hatte, als ich "Here Kity Kitty" gelesen hab.

 

Sehr einfühlsam geschrieben, Kopfkino par excellence.

Danke für diese wundervolle Geschichte

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.10.2014 um 20:29 Uhr

Vielen Dank für die Kommentare.

Und ja, obwohl nicht verpflichtet, ist eine Fortsetzung bereits in Arbeit. Allerdings muss ich mir da wohl eindeutig mehr Mühe geben, um niemanden zu enttäuschen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.