Profil erstellen Login

Anton, Berta, neue Beiträge

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht.

„Anton? Kannst du mal eben?“

Anton sitzt am kleinen Wohnzimmertisch und schlägt gerade sorgfältig eine neue Seite der Zeitung vom Wochenende auf. Obwohl er seine Teetasse ganz an den Rand des Tisches schiebt, wird sie von dem großformatigen Papier vollständig überdeckt. Die Zeitung ist einfach zu ausladend für kleine Wohnzimmertische.

Draußen im Flur klappert es. „Anton!“

„Ja, ich komme gleich“, antwortet Anton monoton, ohne von der Zeitung aufzuschauen. Eigentlich, denkt er, bestehen solche Wochenendzeitungen doch nur aus Werbung. Die paar Textblöcke Inhalt, die auf den ersten Blick lesenswert erscheinen, sind nur Alibi für den Herausgeber - und manchmal sogar doch eine als Artikel getarnte Anzeige. Sein Blick bleibt hängen an einem der vielen bunten Bilder des Blattes. Palmen, weißer Sandstrand, blaues Meer. Zehn Tage Lastminute und All Inclusive. Gar nicht mal so teuer.

Berta meldet sich wieder und klingt ungeduldig dabei. „Wo bist du, Anton?“

„Karibische Inseln“, sagt er gedankenverloren.

Das Gepoltere und Geschiebe auf dem Flur setzt abrupt aus. Einen Moment lang ist völlige Stille. „Wo bitte?“

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Luna Ery

Förderer.

06.09.2021 um 14:35 Uhr

Das ist zwar erst die Zweite Anton und Berta Geschichte, aber ich mag die beiden jetzt schon.

Danke für diese tollen Geschichten Jona, ich kann beim lesen immer nur lächeln. Danke!

Gelöscht.

30.06.2021 um 23:53 Uhr

Ja, so geht Zusammenleben!

Gelöscht.

20.06.2015 um 01:37 Uhr

gut wie im wircklichen leben ,

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.05.2014 um 14:21 Uhr

Neuigkeiten und eine kurzweilige Anekdote von Anton und Berta. Toll geschrieben und macht immer Spaß zu lesen. Weiter so, ich hoffe es gibt noch viele Funktionen auf den Schattenzeilen und somit noch viel Spaß mit A&B.

DANKE

Gelöscht.

23.01.2013 um 00:30 Uhr

Danke

Gelöscht.

14.12.2012 um 06:41 Uhr

Wirklich eine wunderbare Methode um uns besser in den Schattenzeilen zurechtzufinden.

Danke für deine Mühe es uns so schön zu verpacken.

Lucia

Profil unsichtbar.

10.12.2012 um 20:24 Uhr

Montag -

danke lieber Jona für kurzweiliges Lernen!

Wäre das Pensum in der Schule doch auch so gut verpackt gewesen,

es wäre bestimmt mehr hängen geblieben...

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.12.2012 um 18:18 Uhr

geändert am 10.12.2012 um 18:48 Uhr

Während der Sportschau an den Balken gefesselt zu sein, ist in Ordnung, solange der Blick auf die 44 strammen Männerbeine auf dem Bildschirm unverstellt bleibt (von Schiedsrichtern schreib ich heute besser nixx, deswegen nur 44).

 

Sollte Dom allerdings mit einer Augenmaske ankommen…

ich würde sofort das Safeword benutzen.

 

.

Söldner

Autor. Korrektor.

10.12.2012 um 17:08 Uhr

Anton und Berta stellen gnadenlos jede andere Geschichte hier in den Schatten.

Zitat - "am Balken gefesselte sub, im Fernsehen Sportschau".

Ich bin fix und fertig.

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2012 um 08:43 Uhr

Es ist Montag *freu*

Danke Jona, nun weiß ich wie ich meine angezeigten Beiträge besser anwenden kann,

ich muss es nur einstellen.

 

@Ambiente: auf die Beiträge wäre ich gar nicht gekommen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.