Profil erstellen Login

Anton, Berta und die Neigung

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht.

Anton steht am Fenster und schaut hinaus. „Regen. Typisch. Kaum geht es auf Weihnachten zu, gibt es Regen. Man kann es schon fast in den Terminkalender eintragen.“ Er seufzt. Vielleicht hätten er und Berta doch besser in diese einsame Berghütte mit Schnee fahren sollen.

„Es wird bestimmt trotzdem gemütlich“, sagt Berta, streckt sich auf dem Sofa und legt dann ihr Buch zur Seite. Seit einer halben Stunde liest sie endlich mal wieder Papier. Das hat ihr Anton aufgetragen. Sie würde zu viel am Bildschirm lesen, hat er gesagt. Sie hegt den Verdacht, dass ihm nur der Computer zu lange blockiert ist. Aber sie fügt sich gern diesem Schicksal, denn ein richtiges Buch hatte sie lange nicht mehr in der Hand. Zu Weihnachten ist Zeit dafür. Und sie wird sich auch für das nächste Jahr vornehmen, Bücher zu lesen.

„Typisch Sklavin“, brummt Anton.

Berta erstarrt. Sklavin? Das hat er noch nie zu ihr gesagt. Eigentlich zählt dieses Wort zu den Formulierungen, die zwischen ihnen nie fallen. Nicht gelten. Sie wollten sich immer frei halten von Klischees. Es gab durchaus Zeiten und Gelegenheiten, in denen sie das bedauert hat.

„Typisch“, wiederholt Anton mit gedehnter Stimme, verschränkt seine Hände hinter dem Rücken, wippt auf den Zehen und schaut weiter aus dem Fenster. „Ty-pisch.“

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

13.01.2021 um 22:40 Uhr

Ein schön beschriebenes Missverständnis. Ich denke das die meisten Menschen einen engmaschigen Schirm tragen. Durch dürfen und passen da nur wenige (ausgewählte).

Gelöscht.

01.12.2018 um 17:18 Uhr

11.10.2018 um 11:13 Uhr

kurz, knackig, unterhaltsam

Gelöscht.

05.03.2016 um 00:19 Uhr

Einfach herrlich

Gelöscht.

20.06.2015 um 01:25 Uhr

Danke für die Worte ,

Gelöscht.

02.08.2014 um 07:29 Uhr

Diese Geschichte zeigt das man mit Worten die man ausspricht auch etwas anderes meinen kann. Sehr schön geschriebene Geschichte die zeigt das man miteinander reden sollte um Missverständnisse zu vermeiden.

Gelöscht.

29.07.2014 um 08:16 Uhr

das kopfkino gut gesteuert und mit einem süffisanten ende

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.05.2014 um 14:58 Uhr

Ob die Gerte noch in Einsatz kommt? Mal abwarten! Und diese kleine Geschichte war mal wieder köstlich.

Danke dafür.

Gelöscht.

05.07.2013 um 12:40 Uhr

Köstliche Einblicke in die Vorstellungskraft .

Es bleiben auch gewollt ein oder zwei Möglichkeiten der

praktischen Umsetzung übrig.

Gelöscht.

21.02.2013 um 00:05 Uhr

Danke, ein schöner Beitrag, obwohl ich es jetzt gar nicht so lustig fand.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.