Profil erstellen Login

Frühstück im Dunkeln

Eine Bondage-Geschichte von Ambiente.

Vorlesen

Als er erwachte, spürte er, dass etwas anders war, ungewöhnlich. Doch er konnte nicht sofort einordnen, was es war. Ein leichter Druck lag auf seinen Augenlidern, so dass er seine Augen nicht öffnen konnte. Auch bewegen konnte er sich nicht, denn er spürte, wie seine Handgelenke und auch seine Fußgelenke ans Bett fixiert waren.

"Guten Morgen, mein Lieber", hörte er seine Liebste neben seinem Ohr flüstern. "Du hast mich gestern Abend so glücklich gemacht, jetzt möchte ich mich dafür revanchieren - auf meine Art!" Er konnte fast das Lächeln hören, welches jetzt wieder einmal spitzbübisch über ihr Gesicht huschte.

Dieses Kribbeln stieg in seiner Magengrube auf. Ein Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch, das sich noch verstärkte, als er fühlte, wie sich seine Partnerin zu ihm aufs Bett legte. Er fühlte, dass er vollkommen nackt und ihr ausgeliefert war und sie nutzte diese Gelegenheit weidlich aus.  Zuerst mit ihren Fingern, dann mit ihrer Zunge erkundete sie seinen Körper, wobei sie auch die empfindlichsten Stellen nicht ausließ.

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

04.05.2018 um 03:17 Uhr

Danke schön für die nette Geschichte

 

Vielleicht kann ich irgendwann mehr dazu erzählen. Gebt mir Zeit...

webglotzer

Gelöscht.

11.12.2017 um 23:36 Uhr

Stelle mir gerade so vor, ich wäre der pROTAGONIST: gEFÄLLT MIR: dANKE

Ambiente

Autorin. Förderer.

31.01.2016 um 12:27 Uhr

Hallo Nachtasou,

 

herrlicher Kommentar - und das an einem Sonntagmorgen.

 

Danke Dir sehr, freut mich, dass Dir die Geschichte gefallen hat.

Nachtasou

Autor. Lektor.

31.01.2016 um 01:14 Uhr

Nur zwei Herren der Schöpfung (Meister Y und poet) sind aufgeschreckt wegen der Kaffeeflecken ... ... wenn es ihr gelingt, ihn im Schlaf zu fesseln, ist es ein Leichtes, auch noch ein Latexspannbettlaken unterzujubeln. Schlafstörungen sind nicht sein Problem.

 

Dass eine Kaffeetasse effektiver ist als ein Zentner Ketten, ist ein kreativer Einfall! Als oraler Typ habe ich mir die Geschichte natürlich gefallen lassen.

Zudem ist sie flott geschrieben. Nichts für Morgenmuffel, soviel Schwung.

Meister Y

Autor. Förderer.

02.01.2016 um 09:21 Uhr

Oh weh, die Flecken ...

Nein mal im Ernst, so kann der Tag doch beginnen. Innig, gefühlvoll, leidenschaftlich und leicht dominant. Ein Frühstück im Bett, das wohl Beide genießen konnten und das ich gern gelesen habe.

Danke dafür.

Michelle

Profil unsichtbar.

13.09.2013 um 16:40 Uhr

Feines Frühstück! Gut geschrieben. Danke dafür!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.09.2013 um 23:34 Uhr

Tolle Idee in den passenden Worten verpackt,

habe die Geschichte gerne gelesen...

 

Danke

Gelöscht.

30.06.2013 um 23:38 Uhr

Schöne Geschichte, nachahmenswert!

03.03.2013 um 01:05 Uhr

Heiß... wenn auch mehr der Kaffee Aber irgendwie sweet

Gelöscht.

12.10.2012 um 12:14 Uhr

Sehr abregend geschrieben,hat mir gefallen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.