Profil erstellen Login

(Nuss)Ringe der K.

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Wenn Dein Dom zwischen Tannenduft und Kerzenschein auf die Idee kommt, mit Dir zu spielen, könnte sich das ganze vielleicht folgendermaßen entwickeln:

 

„Kleine, wir backen heute!“

„Wie bitte, Herr?“

„Wir backen! Ab in die Küche!“

„In die Küche?“

„Hörst Du heute schlecht? Muss ich es etwa noch einmal sagen?“

„Äh, nein. Ich gehe schon. Aber was backen wir denn?“

„Das erfährst Du dann schon noch. Was tust Du da?“

„Ich binde mir eine Schürze um, damit ich mir die Kleider nicht schmutzig mache.“

„Tststs, Kleider! Ist das vielleicht angemessen, wenn ich mich schon mit Dir beschäftigen will? Willst Du Deinen Herrn nicht mit nackten Tatsachen erfreuen?“

„Beim Backen? Oh, hm. Das habe ich noch nie gemacht.“

„Siehst Du, bei mir lernst Du immer was Neues dazu. Runter mit den Sachen!“

 

Es folgt ein kleines Intermezzo mit erfolglosem Wehren ihrerseits und amüsantem Durchsetzen seinerseits.

 

„Siehst Du, so sieht das Ganze doch schon viel netter aus. Der rote Striemen auf deinem Hintern passt glänzend zum Schürzenmuster.“

„Ja, danke, Herr.“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

30.12.2023 um 15:10 Uhr

eine ganz zauberhafte geschichte ohne zuviele details zu verraten. hat mir sehr gefallen.

Gelöscht.

01.08.2018 um 21:19 Uhr

Mir gefällt es immer, wenn BDSM mit Humor gepaart wird. In dieser Geschichte ist es mehr als gelungen. Danke dafür.

 

Henri

Treibholz

Autor.

27.07.2018 um 20:28 Uhr

Witzige und unterhaltsame Geschichte - auch wenn man mit Backen hat nichts am Hut hat

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

16.06.2018 um 13:33 Uhr

Ein wirklich sehr amüsantes Rezept. Vielleicht nicht die schnellste Methode in der Küche, aber definitiv eine überaus anregend.

 

Die humorvolle Geschichte ist sehr flüssig geschrieben und kommt in dieser Hinsicht auch ohne viel Beschreibungen aus. Weil die Erklärungen vollkommen durch das gesprochene Wort übernommen werden.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.06.2018 um 22:24 Uhr

Die haben sich verdient die beiden, und eine große Schüssel mit Nussringen noch dazu.

 

Es war mir ein Vergnügen, ihnen bei Backen zuzuschauen. Eine gleichermaßen vergnügliche wie appetitanregende Angelegenheit.

 

Danke für die Unterweisung zum kreativen Küchenerlebnis

hanne

14.06.2018 um 09:47 Uhr

Es ist zwar gerade nicht Weihnachen, aber solche Ringe kann man immer essen... backen... wie auch immer.

Einfach zauberhaft und anregend.

Meister Y

Autor. Förderer.

13.11.2015 um 16:52 Uhr

Herrlich...

Intermezzo folgt auf Intermezzo und schon fast nebenbei erfahren wir ungeheuer viel über Zutaten und das, was man damit anstellt. Zugegebenermaßen habe ich zwischendurch auch immer mehr als geschmunzelt, es war absolut köstlich.

Danke für diese wunderschöne Küchenorgie der ganz delikaten Art.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.06.2014 um 14:29 Uhr

Klasse beschriebene Backanleitung!

Herrliche Dialoge!

Und vor allem köstliche Unterbrechungen

Danke für Deine gelungene Beschreibung

 

PS: Und nein, ich werde mich immer noch nicht freiwillig in die Küche begeben...

Gelöscht.

28.10.2013 um 21:40 Uhr

Wie war das noch mal mit den Zutaten?

 

Lach, vor lauter Intermezzo hab ich ganz vergessen darauf zu achten. Werde es wohl noch einmal lesen müssen.

 

Danke für dieses Backvergnügen ganz besonderer art.

Gelöscht.

14.12.2012 um 12:39 Uhr

Lach, selten so ein mitreißendes Backen erlebt.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.