Profil erstellen Login

Rotkäppchen und der Wolf

Eine BDSM-Geschichte von poet.

Das Paket, das ihr der Zusteller ausgehändigt hatte, war nicht besonders schwer. Erst jetzt, da sie es auf den Küchentisch gelegt hatte, sah sie den Absender.

 

Und sie sah ihn wieder vor sich, vor gut drei Wochen, als sie, müde und schwitzend, um die Buschecke gebogen war und die ersehnte Wanderhütte vor sich hatte. Sie war, den Warnungen aller Freunde zum Trotz, allein unterwegs in diesen einsamen finnischen Wäldern, um den Treuebruch ihres Exfreundes auf langen Märschen durch die Wildnis, die sie so liebte, zu verarbeiten. Daher war es ihr zunächst unangenehm, vor der Hütte einen Mann zu erblicken. Der war offensichtlich auch allein. Und groß, und kräftig schwang er die Axt und hackte Brennholz. Der nackte, gebräunte Oberkörper ließ die Muskeln spielen dabei. Da es schon spät war, wusste sie, dass sie die Nacht mit dem Fremden in dieser Hütte würde verbringen müssen, die nächste Unterkunft würde erst nach frühestens drei Wegstunden zu erreichen sein, und diesen Pfad im Dunkeln zurückzulegen, fand sie wenig verlockend. Allerdings versetzte sie der Gedanke, allein mit einem Fremden die kleine Blockhütte die Nacht über zu teilen, in nicht geringe Unruhe. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

25.03.2021 um 23:36 Uhr

Da konnte es aber einer gar nicht erwarten. Ist mir schon etwas früher, bei einer anderen Geschichte aufgefallen. Nicht zu zeitig die Pointe auflösen. Der Hinweis auf seine Handyaktivitäten war doch zu offensichtlich, oder? Spätestens jetzt war klar was hier läuft. Ist trotzdem eine schöne Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger.

Gelöscht.

17.02.2019 um 14:05 Uhr

Das ist so schön romantisch und schnulzig

einfach wunderbar

 

Danke dafür

29.01.2019 um 14:11 Uhr

Vielleicht manchmal zu schnell, zu vorhersehbar, zu einfach.

 

Trotzdem was für das Prinzessinnenherz.

Gelöscht.

28.01.2019 um 00:03 Uhr

es geht allerdings ein wenig schnell.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

22.03.2014 um 07:08 Uhr

Also zuerst muss ich sagen, dass ich die Idee mit dieser Version von Rottkäppchen sehr gut finde. Das der böse Wolf sie quasi manipuliert und mehr mit Stimmung und SItuation arbeitete, als mit schnöden Fesseln, zumindest zu beginn.

Allerdings kommt mir die Ausführung stellenweise ein wenig... gezwungen vor. Der Sprung von subtilen Andeutungen zu "böser Wolf" ist etwas plötzlich und erfolgt ohne Steigerung. Genau wie das Umschwenken von misstrauisch zu "devotes Rottkäppchen". Das hätte man vielleicht etwas besser steigern können, bevor er zum großen Schlag mit dem falschen Bären ansetzt.

Aber ansonsten wie gesagt eine super Geschichte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.03.2014 um 23:54 Uhr

Mmmh, schwärm, wieder eine gelungene Geschichte von poet entdeckt.

Stilsicher und klasse ein altes, bekanntes Märchen neu interpretiert und etwas interessanter gemacht.

Danke für dieses herrliche Gedankenreise

Gelöscht.

17.10.2013 um 13:22 Uhr

Metaxaspirit

Profil unsichtbar.

17.10.2013 um 09:18 Uhr

Schöne kleine Geschichte für zwischendurch. Danke

Gelöscht.

16.10.2013 um 16:05 Uhr

Kurzurlaub - schön zu lesen um mal eben abzutauchen.

kijana

Profil unsichtbar.

23.09.2012 um 22:25 Uhr

Ja ein bisschen vorhersehbar. Ja und? Gefällt mir sehr gut!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.