Profil erstellen Login

Hilflos

Eine BDSM-Geschichte von Max.

Es regnete. Es regnete seit Anfang Juli, und es hatte die ganze erste Augustwoche hindurch geregnet. Im Garten standen Pfützen, und Marc lief täglich hinunter in den Keller, um zu sehen, ob nicht wieder das Grundwasser durch die Wände des Spielzimmers gekommen war. Der rote Teppichboden war hinüber, und von den aufgequollenen Füßen der Streckbank blätterte der schwarze Lack ab. Einen halben Meter hoch war das Wasser gestanden. Marc hatte darauf verzichtet, den Schaden seiner Versicherung zu melden, sich einen Trockner gekauft und den alten Heizkörper vom Speicher in den Keller geschafft. Trotzdem würde es Wochen dauern, bis der feuchte, muffige Geruch verschwunden war und er und Lisa im Spielzimmer wieder das tun konnten, wofür es da war. Ausgerechnet jetzt. Im letzten Sommer, als es drei Wochen lang 30 Grad hatte, waren sie zum Spielen in die Wälder gegangen. Aber diesen Sommer regnete es, und sie konnten nicht einmal in den Keller hinunter.

„Traurig?“ Unbemerkt war Lisa hinter ihn getreten. Sie lief barfuß, wie immer im Haus. Kälte kannte sie nicht, nicht einmal auf dem Betonboden des Kellerflurs. Er mochte es, wenn sie ihre nackten Füße zeigte. Sie hatte sich ein weißes Leinenkleid übergeworfen, ihre schwarzen Haare flossen über die Schultern herab. Um den Hals trug sie einen verschlossenen Silberreif, den sie anlegte, wann immer sie konnte, und zu dem nur er den Schlüssel hatte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.02.2024 um 01:59 Uhr

Topping from the bottom?

22.02.2024 um 00:58 Uhr

Uii

Nora

Profil unsichtbar.

24.04.2023 um 16:17 Uhr

Sehr spannend und auch sehr erregend finde ich.

Und witzig noch dazu.

Auch das Ende hat mir gut gefallen.

Hin und wieder mal einen Absatz mehr - als strukturgebendes Element - wär der leichteren Lesbarkeit dienlich gewesen. Aber sonst - Chapeau!

Ronja

Autorin.

15.07.2020 um 23:03 Uhr

Habe wirklich mitgefiebert. Aber sich auch noch so schlechtes Wetter, für ein solches Vorhaben auszusuchen. Na, ich weiß nicht? Nur weil das Spielzimmer außer Betrieb war? Das Alles hätte auch schief gehen können.

Ihre Verzweiflung und Angst empfand ich schon als angemessene Strafe. Außerdem war sie stundenlang im Wald und nass geregnet. Sehr spannend geschrieben.

11.07.2020 um 04:29 Uhr

Sehr spannend, um nicht zu sagen fesselnd, geschrieben.

Ich bin hin und her gerissen angesichts ihres Handelns.

Gut, dass er nicht aufgehört hat sie zu suchen. Die Strafe ist sehr dezent ausgefallen, finde ich.

Das Happy End gönne ich beiden.

04.05.2018 um 14:05 Uhr

hui...was für ein nervenkitzel!!

Gelöscht.

26.04.2018 um 23:41 Uhr

Sehr schön geschrieben. Nur den Zeitfaktor hatte sie nicht so bedacht.

08.11.2017 um 00:37 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte mit überraschenden Wendungen.

Danke!

Gelöscht.

07.11.2017 um 00:59 Uhr

Spannung in jedem Abschnitt.

Toll.

Danke.

Gelöscht.

24.09.2017 um 14:06 Uhr

tolle Eigeninitiative, die von viel Vertrauen gestützt wird.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.