Profil erstellen Login

Ein Entscheidungsprozess

Eine BDSM-Geschichte von hexlein.

Sag mal, was tust Du da eigentlich?

 

Ich? Ach, nichts...

 

Komm, erzähle mir nichts. Ich kenne Dich so gut und schon so lange. Dass es in Dir nicht rumort, dass gibt es ja gar nicht.

 

Du hast ja recht. Ich versuche, etwas zu begreifen und zu erfassen, was wir in den letzten Tagen von dem Mann, in den wir verliebt sind, zu hören bekommen haben. Es geht mir nicht mehr aus dem Sinn.

 

Und was? Das kann ja nicht so wichtig sein. Ihr unterhaltet euch den ganzen Tag nur über Kleinigkeiten und Verrücktheiten. Ihr benehmt euch wie zwei alberne Teenager. Man sollte nicht meinen, dass Ihr beide erwachsen seid.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

07.04.2023 um 20:20 Uhr

Wie schön, danke Hexlein!

Witch of Sub

Gelöscht.

18.01.2023 um 21:54 Uhr

Ein echt super Text 

Tony Baigu

Gelöscht.

12.01.2023 um 18:25 Uhr

Interessante Nachlese. Ja, genau als solche ist sie ins Blickfeld geraten. Denke, rechtmäßig. Inhaltlich interessant und gut gestaltet, weil ziemlich real. Widerstreit von Kopf und Gefühl ist ständiger Lebensbegleiter. Das eine Mal "siegt" das "Kopflose", ein anderes Mal graue Masse. Schon seltener herrscht Einigkeit. Lesenswert, wenn auch in der Tiefe noch ausbaufähig. Um ein gestriges Kirchengeschichte mit angehendem Magister in Braunschweig aufzugreifen: es ist immer so. Manchmal ist das Schiff lang, andere Male die Kuppel hoch. Mehr Malerei wechselt mit weniger, dafür aus Elfenbein geschnitztem Altar u.v.a.m. Hier ein Werk der Autorin, da möglicherweise von groben Handwerkern. Unerheblich. Man kann immer etwas anders handhaben. Es ist nur Interpunktion im Detail. Danke, dass ich verleitet wurde.

Gelöscht.

24.01.2016 um 22:58 Uhr

der herr/dom bekommt durch die unterwerfung einen exklusiven charakter. Ist die Frau/Sub, "the one and only" , also ebenfalls exklusiv? oder liegt die Exklusivität einer submissiven Frau in deren Einstellung zur Bindung des Doms und ihrer Bereitschaft, dass gerade er es WERT ist, dass SIE sich ihm unterwirft?

Inspirierende Geschichte, interessante Einblicke in die Persönlichkeitsorganisation zwischen Gefühl und Verstand im Hinblick auf eine d/s Beziehung.

Tolle Idee.

Vielen Dank.

Meister Y

Autor. Förderer.

20.11.2015 um 08:06 Uhr

*schmunzelt*

Wunderbare Idee, den Kampf zwischen Gefühl und Verstand als solch einen Dialog darzustellen. Dieses ewige Abwägen das Zaudern, das Wollen...

Fast schon schade, dass man den Beiden in Wirklichkeit nicht zuhören kann. Gibt es diese Zwiegespräche doch tagtäglich sicherlich in jedem von uns. Mal gehen sie so aus, mal so. Mal entscheidet Gefühl, mal Verstand und ab und an einigt man sich wohl.

Danke für diese tollen Zeilen, die hoffentlich viele lesen und vor Augen geführt bekommen, wie wir alle wohl ticken.

Gelöscht.

16.03.2015 um 02:03 Uhr

sehr schön , danke .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.07.2014 um 21:19 Uhr

Besser konnte man es nicht formulieren, das Hirn liefert die Fakten und der Bauch entscheidet. Manchmal geht das Ganze ganz schnell und bei anderen Dingen kann sich eine solche innere Diskussion auch mal Tage hinziehen.

Schöner und nachvollziehbarer Dialog zwischen dem Gefühl und Verstand, ich mochte auch die Entscheidung am Ende inklusive ihrer Erklärung.

Danke für diese ganz tollen Zeilen.

untamed

Profil unsichtbar.

24.07.2011 um 13:13 Uhr

Hallo hexlein,

 

dein Text hat mr gut gefallen und er ist total real. Unvermittelt musste ich an die Tage vor meiner ersten PArty denken, mir ging es dort so ähnlich.

 

lg

 

elke

Gelöscht.

23.07.2011 um 01:56 Uhr

Verstand und Gefühl, Sinn und Sinnlichkeit - der uralte Kampf ... immer aktuell.

Der Text: Köstlich

Gelöscht.

06.07.2011 um 15:14 Uhr

Schöner Text, wer kennt diese Diskussionen nicht?!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.