Profil erstellen Login

Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 3)

Eine Fantasy-Geschichte von Devana.

Als Hörtext verfügbar.

 

Kapitel 3

 

Als Edmund aus einem erstaunlich tiefen Schlaf erwachte, brauchte er einen Moment, um sich zu sammeln. Wieder hörte er die Glocke, von der er immer noch nicht wusste, woher sie tönte. Sie schlug erneut ein Uhr und es wunderte ihn schon gar nicht mehr, dass er kaum vierundzwanzig Stunden geschlafen haben konnte.

Vielmehr wunderte ihn, dass nichts geschah. Edmund setzte sich in seinem Bett auf und wartete. Er hörte nichts und er sah nichts. Oder sah er doch etwas? Durch den schmalen Spalt unter der Tür drang ein schwacher Lichtschimmer ins Schlafzimmer. Hatte er vergessen, das Licht im nebenan liegenden Wohnzimmer zu löschen? Das passte nicht zu ihm, da er aus Stromspargründen immer genau darauf achtete, dass nirgendwo unnötig Licht brannte.

Neugierig geworden stand er auf, schlüpfte in seine Hausschuhe und schlich zur Tür. Als er seine Hand auf die Klinke legte, wurde er von einer tiefen, erotischen weiblichen Stimme aufgefordert: „Komme herein, Edmund!“ 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.03.2014 um 23:01 Uhr

Sehr bewegend geschrieben und es entwickelt sich so ein Gefühl, es fühlt sich nach Mitleid an, ich weiß aber noch nicht, ob Edmund Dieses verdient hat. Der Besuche bei Chissies Familie wahr sehr berührend und man konnte fast diese Wärme und Herzlichkeit beim Lesen spüren.

Danke für diese ergreifende Zeilen.

Lucia

Profil unsichtbar.

08.12.2011 um 12:09 Uhr

Schöne Geschichte...

hexlein

Autorin.

19.02.2011 um 21:27 Uhr

schade, dass man diese Version wahrscheinlich nie im TV zu sehen bekommen wird, wie all die anderen Versionen.

Gelöscht.

06.02.2011 um 12:55 Uhr

Sollte ein kleines Wunder geschehen und sein Eispanzer anfangen zu schmelzen?

Gelöscht.

24.01.2011 um 00:26 Uhr

Fantastisch

Gelöscht.

26.12.2010 um 16:54 Uhr

Weiterhin Klasse - ja, was so ein Engel alles kann -- weiter so !

Gelöscht.

22.12.2010 um 13:59 Uhr

Wirklich eine sehr schöne Fassung dieser Geschichte. Kannte bis jetzt nur die Mickey Mous Version, welche ich als Kind einige Male gesehen hatte.

Erwarte dann mal gespannt den nächsten Teil.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.