Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 3)« von Devana

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 3)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 3)«

von Devana

 

Ein Lächeln zeigte sich auf den Lippen des Engels. Du darfst mich Herrin nennen, und du darfst deinem inneren Drang gerne nachgeben. Ehe er sich versah und ehe er darüber nachdenken konnte, was er da gerade tat, kniete er vor ihr. Als sei er niemals dominant gewesen, verspürte er keinen Widerwillen, sie Herrin zu nennen.

 

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 3)« von Devana

Gelöscht.

22.12.2010 um 13:59 Uhr

Wirklich eine sehr schöne Fassung dieser Geschichte. Kannte bis jetzt nur die Mickey Mous Version, welche ich als Kind einige Male gesehen hatte.

Erwarte dann mal gespannt den nächsten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2010 um 16:54 Uhr

Weiterhin Klasse - ja, was so ein Engel alles kann -- weiter so !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2011 um 00:26 Uhr

Fantastisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2011 um 12:55 Uhr

Sollte ein kleines Wunder geschehen und sein Eispanzer anfangen zu schmelzen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

06.02.2011 um 12:55 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

19.02.2011 um 21:27 Uhr

schade, dass man diese Version wahrscheinlich nie im TV zu sehen bekommen wird, wie all die anderen Versionen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.12.2011 um 12:09 Uhr

Schöne Geschichte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.03.2014 um 23:01 Uhr

Sehr bewegend geschrieben und es entwickelt sich so ein Gefühl, es fühlt sich nach Mitleid an, ich weiß aber noch nicht, ob Edmund Dieses verdient hat. Der Besuche bei Chissies Familie wahr sehr berührend und man konnte fast diese Wärme und Herzlichkeit beim Lesen spüren.

Danke für diese ergreifende Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: