Profil erstellen Login

Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 2)

Eine Fantasy-Geschichte von Devana.

Als Hörtext verfügbar.

 

Kapitel 2

 

Als Edmund erwachte, war es so dunkel, dass er kaum das durchscheinende Fenster von den Wänden seines Schlafzimmers unterscheiden konnte. Er hörte die Glocke einer Kirchturmuhr schlagen. Während er unwillkürlich mitzählte, fiel ihm auf, dass er noch nie bewusst in seinem Schlafzimmer das Schlagen einer Kirchturmuhr wahrgenommen hatte. Er wusste nicht, wo die nächste Kirche lag und es konnte nicht nah sein. Seine Disco lag mitten in einem Industriegebiet, in dem außer ihm kein Mensch wohnte. So weit er wusste, waren zudem die Glocken in der Stadt während der Nacht abgestellt. Diese Gedanken schossen ihm durch den Kopf, bis er bei vier angelangt war und noch zwölf weitere Schläge einer anderen Glocke erklangen, die anzeigten, dass Mitternacht erreicht war. Dies verwirrte ihn noch mehr. Es konnte unmöglich zwölf Uhr sein, es sei denn, er hätte den ganzen Tag verschlafen. Genau konnte er sich erinnern, dass er erst gegen zwei Uhr morgens ins Bett gegangen war. Es konnte aber auch nicht zwölf Uhr mittags sein. Draußen war es, wie gesagt, stockdunkel. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.03.2014 um 22:35 Uhr

Fasziniert von den ganzen gelungenen Zeitsprungen in diesem Teil, einfach klasse und so berührend geschrieben. Danke für diese Fortsetzung.

Lucia

Profil unsichtbar.

08.12.2011 um 11:49 Uhr

Spannende, ungewöhnliche Variante, will weiterlesen...

Gelöscht.

06.04.2011 um 23:41 Uhr

Bis jetzt ganz gut. Bin gespannt wie es weitergeht

hexlein

Autorin.

19.02.2011 um 21:18 Uhr

ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht...

bis jetzt finde ich die Adaption in die Welt des BDSM sehr gelungen

 

Gelöscht.

06.02.2011 um 12:41 Uhr

Jetzt wird alles klarer. Wie kann man Liebe geben, wenn man sie selbst nicht bzw. kaum erfahren hat. Ein schwieriger Weg.

Gelöscht.

24.01.2011 um 00:18 Uhr

sehr schön umgesetzt, gut das mit die Zeit für den Rest vergönnt ist.

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

27.12.2010 um 17:02 Uhr

Toll, sehr spannend und einfühlsam - muss gleich weiter zu Teil 3!

Gelöscht.

26.12.2010 um 16:50 Uhr

Super - wir ja immer besser ! Sofort Teil 3 erforderlich - Klasse !

Gelöscht.

21.12.2010 um 19:54 Uhr

Mehr davon! Auch der zweite Teil ist klasse!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.