Profil erstellen Login

Grenzenlos

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Es ist kühl heute Abend. Obwohl die Sonne kaum untergegangen ist, kriecht die Kälte schon an meinen Beinen herauf. Ich ziehe den Mantel etwas enger um mich und hoffe, dass es Dich nicht stört, wenn ich verfroren wirke. Vielleicht magst Du es ja sogar, wenn meine Formen dadurch deutlicher zu sehen sind. Die Absätze meiner High-Heels klackern ein wenig, weil ich von einem Bein aufs andere trete, um mich warm zu halten.

 

Deine Anweisungen waren deutlich. Ich darf nur meine schwarze Spitzenwäsche und den Mantel darüber tragen und muss hier warten, bis mich ein Mann abholen wird. Ein fremder Mann. Ich bin unsicher, weil Du das noch nie verlangt hast. Natürlich weiß ich, dass Du entscheidest, was gut ist für mich. Das bisschen Angst gehört wohl dazu, nicht? Du hast mir gesagt, dass es schön sein wird und mich weiterbringen wird. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ranja

Gelöscht.

05.05.2021 um 22:07 Uhr

Das macht mich wütend!

Aber die Geschichte ist sehr gut geschrieben! Danke Kitty

08.09.2020 um 02:39 Uhr

Schockierend.

Gelöscht.

05.07.2020 um 00:19 Uhr

griche hat alles schon gesagt.

ein beispieltext für sowas...als solcher auch 3 sterne

Ronja

Autorin.

01.03.2020 um 00:04 Uhr

Die Protagonistin dieser Geschichte befindet sich in einem tiefen erdrückendem Abhängigkeitsverhältnis ,aus dem es für sie kein Entrinnen gibt. Bis zum Schluss nicht. Immer mehr sinkt sie dort hinein und ist nicht mehr fähig zu entkommen. Ihre innigste Hoffnung endlich Liebe und Anerkennung zu bekommen, wird sich nicht erfüllen, stattdessen wird sie ihm hörig. Traurig, bedrückend und Angst einflößend geschrieben.

08.05.2018 um 20:10 Uhr

Sehr heftig... eine unsichere Frau mit sehr wenig Selbstwertgefühl und ohne die geringste Ahnung von BDSM gerät an einen Mann, der sich nicht im kleinsten Maße Dom nennen darf.

Ergebnis: Missbrauch, Prostitution, Gewalt.

 

Mit ein paar anderen Vokabeln auch in der Vanilla Welt so vorstellbar.

 

Leider gibt es solche Männer tatsächlich und sie finden immer wieder Opfer.

Meister Y

Autor. Förderer.

31.01.2018 um 10:37 Uhr

geändert am 31.01.2018 um 10:42 Uhr

heftig, heftig...

 

Liebe Kitty,

zugegebenermaßen bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Hingabe ist das Eine, sich selbst aufzugeben, in Hörigkeit abzugleiten das Andere. Die Zerrissenheit der Protagonistin hast Du wirklich wunderbar beschrieben. Emotional, zwiespältig, ängstlich und dennoch gewillt, alles für ihren Herrn zu tun. Unverständnis und Scham mischen sich mit Hingabe und Stolz, Du lässt uns tief in die Seele Deiner Hauptfigur blicken. So wenig wir auch über ihn erfahren, klar wird Leserinnen und Lesern, dass er sie mehr ausnutzt als beschützt. Das er, aus meiner Sicht und meinem Verständnis, die Grenzen von einvernehmlichen D/S deutlich überschreitet.

 

Danke für eine Geschichte, die sicher nicht unbedingt Gefallen erzeugt, vielleicht aber Augen öffnet und schon aus diesem Grund unbedingt auf die Schattenzeilen gehört! Danke, das ich sie lesen durfte. 

Söldner

Autor. Korrektor.

31.01.2018 um 07:44 Uhr

Die Innenansicht einer Frau in ihrer gesamten emotionalen Widersprüchlichkeit ist umfassend und direkt beschrieben. Der Text zeigt ein (Achtung - jetzt kommt es) Abgleiten des BDSM in Perversion.

Im Stl wirkt die Geschichte endringlich, sie nimmt mich mit. Sehr gelungen.

Gelöscht.

22.04.2014 um 22:53 Uhr

In dieser Geschichte fehlt mir das ganz tiefe Vertrauen und die daraus resultierende Lust.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.04.2014 um 10:45 Uhr

Deine Art zu Schreiben ist fesselnd und spannend, aber das was Du geschrieben hast ist erschreckend und macht mir fast schon Angst. Ein heftiges und beunruhigendes Erlebnis mit noch schlimmeren Zukunftsaussichten lassen mir die Gedanken kommen, das dieses sich in Richtung Prostitution entwickeln wird, er sein Geld mit Ihr verdienen möchte und das Ganze böse enden wird...

Danke für diese nachdenklich machende Erzählung

Gelöscht.

02.11.2013 um 05:21 Uhr

Eine sehr zum nachdenken anregende geschichte.

Eiskalt läuft es mir runter und ich hoffe darauf, dass es “nur“ eine geschichte ist.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.