Profil erstellen Login

Hr-Ut - Der Tempel der Meister: Andrea (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Ashmodai.

 

Elf

 

Erst einmal geschah nicht viel. Die Frauen standen sich gegenüber und warteten auf den ersten Zug der Gegnerin. Messinas Hand zuckte plötzlich nach vorne, um das Band von Simones Arm zu reißen. Dann hätte sie schon gewonnen. Die jedoch drehte sich zur Seite und die Hand streifte sie nur leicht am Oberkörper. Wieder standen sie sich lauernd gegenüber. Noch zweimal versuchte Messina mit der gleichen Taktik, das Band zu greifen, lief aber jedes Mal ins Leere. Nur einmal drehte Simone sich nicht schnell genug weg und Messinas Hand verhakte sich im dünnen Stoff ihres Kleides. Der Stoff riss bis zum Nabel auf und dadurch jeglichen Haltes beraubt, rutschte er von Simones Schulter und legte die rechte Brust frei. Wie eine kämpferische Amazone sah sie nun aus.

Als sie wieder einmal lauernd voreinander standen, dauerte es einem Grauen wohl zu lange. Zischend biss eine Gerte in Simones Rücken.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

07.12.2014 um 13:53 Uhr

Wo ist der Tempel? Oder wo könnte er sein. Da wäre ich gern mal dabei.

 

Echt gut ersonnen. Ich bin gespannt.

Gelöscht.

29.09.2014 um 00:09 Uhr

Ich kann mich ROTESONNE nur anschließen : spannend, anregend und mit eine netten kleinen Volte am Ende!

Danke für das Lesevergnügen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.04.2014 um 21:50 Uhr

Wie klein die Welt doch ist... Ein toller Vierteiler, spannend, fesselnd und mitfiebernd geschrieben, schöne Szenen und viele nette kleine Details die diese Geschichte abrunden.

Danke für diesen anderen Tempelbesuch

Gelöscht.

31.12.2010 um 01:01 Uhr

Heftig und tortzdem anregend

Gelöscht.

09.02.2010 um 16:31 Uhr

Mit diesem Ende hätte ich so nicht gerechnet. Schöne Geschichte, schön geschrieben ..ich habe sie gerne gelesen.

Gelöscht.

31.01.2010 um 23:29 Uhr

zwischendurch fand ich es ganz spannend,

 

dennoch auch wieder ein wenig verwirrend

 

gruss

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.