Profil erstellen Login

Hr-Ut - Der Tempel der Meister: Andrea (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Ashmodai.

 

Eins

 

In dem Moment, als er den verdunkelten Vorraum des im Norden Dortmunds gelegenen Tempels betrat, legte er seine bürgerliche Identität ab.

Aus Frank, dem recht erfolgreichen Selbstständigen, wurde Ren Metr, der Hohepriester des Ordens von Hr-Ut. Schweigend streckte er den vermummten Gestalten am Eingang, die eine erste Barriere für den Zugang in das Innere des Tempels darstellten, die mit einem Ring mit einem blutroten Stein geschmückte Hand hin. Ohne zu zögern gaben sie den Weg für ihn frei.

Weiterhin schweigend bahnte er sich den Weg durch die Wartenden, die den Vorraum bevölkerten, und gelangte zu einer Nebentür, die wiederum von einer vermummten Gestalt bewacht wurde. Auch hier verschaffte ihm der Ring mit dem roten Stein sofort freien Zugang. Mehr noch: Die Gestalt am Eingang verneigte sich leicht und murmelte: „Seid willkommen, Hohepriester! Möge die heutige Versammlung von Erfolg gekrönt sein.“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

07.12.2014 um 13:05 Uhr

Das interessiert mich enorm. Geht gut los

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.04.2014 um 20:54 Uhr

In was für eine Welt bin ich denn hier geraten? Noch ein wenig verwirrend, aber spannend und neugierig wie es im nächsten Teil weitergeht...

Danke für die ersten Eindrücke aus einem unbekannte Teil von Dortmund

Gelöscht.

09.02.2010 um 15:50 Uhr

...ich bin gespannt, wie es weitergeht :)

Gelöscht.

31.01.2010 um 22:29 Uhr

geändert am 31.01.2010 um 22:40 Uhr

ups

 

ein verklicker, hab den teil 2 gesucht und nun aber auch gefunden

Gelöscht.

31.01.2010 um 22:21 Uhr

hm *nachdenklichgucke

 

bis jetzt finde ich es verwirrend und etwas sprunghaft

 

gruss

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.