Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Baroness ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»O Fortuna«

von Baroness

Ich streiche ihr sanft über den Hals, erstaunlich, wie sehr sie auf diese zarten Berührungen reagiert, ich werde sie dir präsentieren, Meister, du wirst sehen. Sie wird noch nie vorher so empfunden haben, wie in dieser Nacht, Meister. Grenzen liegen vor mir, welche ich niemals dachte, sie jemals zu erreichen, geschweige denn zu überschreiten. Doch dein Wunsch, deine Leidenschaften, wie könnte ich sie ignorieren?

Veröffentlicht am 29.05.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, klischeehaft, spannend.

1591 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

O Fortuna

O Fortuna

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.