Profil erstellen Login

Der Abend

Eine BDSM-Geschichte von donna.

Es war eines der besonderen Wochenenden. Ein Wochenende, an denen sie aus ihrem gemeinsamen Alltag mit allem, was zu einem erfüllten Familienleben gehörte, schlüpfen und ihre besondere Leidenschaft leben konnten.

Der Vorabend war sehr gemütlich. Erst Kino, dann in einem schönen Restaurant den gemeinsamen Abend ausklingen lassen. Zuhause dann noch in aller Ruhe ein Glas Merlot bei Kerzenschein und leiser Musik auf dem Sofa eng aneinander gekuschelt in Erinnerung schwelgend an ihren Anfang. So lag Dana in Richards Arm, als er ihr mit leiser Stimmer ins Ohr flüsterte: „Heute, mein Schatz, werden wir den Abend so ausklingen lassen. Morgen aber werde ich dich in besonderer Art ausführen. Alles Weitere wirst du morgen erfahren, meine Liebste.“ Als Dana nachfragen wollte, legte er ihr nur mit einem „Pst, morgen“ seinen Zeigefinger auf die Lippen und küsste sie leidenschaftlich. Die junge Frau verkniff sich alles weitere Nachfragen, wusste sie doch, wie ihr Liebster darauf reagieren würde. Verärgern wollte sie ihn heute Abend wirklich nicht. Viel zu schön war diese Stimmung. Aber ihre Gedanken kreisten noch beim Einschlafen um den morgigen Tag. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

22.01.2024 um 10:10 Uhr

Wow echt eine tolle Geschichte gefällt  mir gut

Le Papillon

Gelöscht.

27.03.2018 um 18:03 Uhr

Eine Geschichte, in der 'tigerchen' ihren wichtigsten Kampf mit sich selbst ausficht und gewinnt.

Sie gewinnt ihn in dem Moment, wo sie sich fallen lassen kann, alles um sich herum ausblendet und sich ihrem Herrn hingibt.

Danke , das las sich wunderschön.

25.03.2018 um 23:11 Uhr

Wenn frau keine exibitionistische ader hat, warum fordert man(n) das ein mit der fadenscheinigen begründung von liebe und vertrauen?

Gelöscht.

01.08.2016 um 23:46 Uhr

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, die Gedanken und Gefühle von Dana waren so gut beschrieben. Die ganze Situation war sehr erregend .

Meister Y

Autor. Förderer.

01.08.2016 um 15:32 Uhr

Wow...

Sehr spezielle Momente sind hier wirklich wunderbar beschrieben. Gefühle wogen auf und ab, der Kampf zwischen dem Wollen und der Scham ist wirklich gut dargestellt. Ich mochte auch ihre Art, das Wissen, dass sie Wille zeigt, nicht einfach nur hinnimmt. Auch seine Art, sie zu führen, sie zu präsentieren war für mich klasse beschrieben. Wohl für Beide großartige Momente, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Danke für eine gut geschriebene Geschichte, für ein wahres Lesevergnügen.

Gelöscht.

01.08.2016 um 00:37 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Meister Y

Autor. Förderer.

25.11.2015 um 10:54 Uhr

Sie versank in der Magie seiner Hände, ich in der, dieser Zeilen.

Zeilen, die ich klasse geschrieben fand, die eine wirkliche Lehrstunde voller prickelnder Erotik beschreiben, in der ich auch die Seitenhiebe auf den Dom, der nicht wirklich fürsorglich mit seiner Sub umgeht, gut dargestellt fand. Auch das Fallenlassen können, das Fordern ohne sie aus den Augen zu lassen hat mir richtig gut gefallen.

Danke, dass ich diese schönen Zeilen hier lesen durfte.

18.11.2015 um 23:51 Uhr

Vielen Dank für diese besonders gelungene Geschichte!

Mir hat sie sehr gut gefallen!

Gelöscht.

27.01.2015 um 01:49 Uhr

super schön geschrieben. danke.

Gelöscht.

27.10.2008 um 22:30 Uhr

hallo

 

sehr berührend

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.