Profil erstellen Login

Sklaventier

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva.

Mein Sklaventier,

 

selten ist mir jemand untergekommen, der so dumm ist, wie Du! In meinen Augen bist Du sogar so dumm, dass sogar eine Bestrafung noch zu viel Belohnung für Dich wäre!

Wie kannst Du es wagen, mir - DEINER HERRIN! - die Frage zu stellen, ob ich überhaupt weiß, wie ich Dich richtig zu behandeln habe!

Dein Wille zählt nicht, Sklave! Deine Wünsche interessieren mich nicht!

Du bist in meiner Hand! Bist mein Besitz! Mit Leib und Seele hast Du Dich in meine Gewalt begeben, und ich gedenke, diese Macht auch über Dich auszuüben!

 

Mach Dir keine Illusionen... Du bist so vollständig mein Besitz, wie Du noch niemals jemandes Besitz gewesen bist! Und Du hast einen bösen Fehler begangen, weil Du an meiner Macht über Dich gezweifelt hast!

Egal, was ich mit Dir machen werde... Du hast es zu genießen, es zu erdulden... und demütig anzunehmen!

Es genügt mir nicht, dass Du Dich für Deine Frechheit bei mir entschuldigst... mich anwinselst, dass Du mir die Füße küssen willst! Du hast kein Recht, so zu reagieren! Was ich auch für Pläne, bezüglich Deiner Erziehung und Abrichtung habe... gehorche! Ohne Wenn und Aber! Ohne Zögern!

 

Vielleicht verzeihe ich Dir großzügig und gebe Dir noch einmal eine Chance! Vielleicht... ja, vielleicht darfst Du doch noch mein Sklaventier sein... obwohl Du Dich so dumm benommen hast!

 

Wenn ich mich dahin gehend entscheiden sollte, dann erwarte ich Dich am Freitag in dem genannten Restaurant... falls es Dir gelingen sollte, mich umzustimmen und Gnade walten zu lassen!

Meine Anordnungen für dieses Treffen hast Du schon erhalten. Ich erwarte von Dir, dass Du in allen Punkten gehorchen wirst.

Ich erwarte Dich Punkt Sieben in dem Lokal. Solltest Du auch nur eine Minute zu spät erscheinen, werde ich nicht mehr da sein! Dann ist es endgültig aus für Dich und Du hast auch Deine letzte Chance verspielt!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

19.02.2024 um 03:12 Uhr

Sehr schön der Fluss von Anfang bis Ende. Durchgehend aufregend!!

 

😍😍😍😍

14.07.2022 um 22:58 Uhr

geändert am 14.07.2022 um 23:40 Uhr

Mir gefällt der Stil und der Inhalt

Katika

Autorin. Förderer.

27.01.2021 um 08:57 Uhr

Sehr hart.

Doch der eine oder andere hat bestimmt auch solche Fantasien.

Danke für den Kommentar am Ende.

Um so schreiben zu können, muss man aber trotzdem tief in die Gedankenwelt der Protagonisten eintauchen.

Meister Y

Autor. Förderer.

02.09.2018 um 17:12 Uhr

Puuh,,, wirklich starker Tobak, wie man ihn selten liest.

 

Gerade solche Erniedrigungsszenen, solch harte Ansagen findet man eher selten. Im Grunde aber sind sie doch genau das, was der Protagonist sich gewünscht hat, was er ersehnt, was er will. Ganz sicher ist diese Konsequenz, diese harte Tour nicht Jedermanns Sache, dennoch eine Spielart, die zu BDSM gehört und eine, die sich sicherlich viele wünschen.

Danke für den Hinweis am Ende des Textes, er hilft, das Gelesene einzuordnen.

Gelöscht.

04.08.2018 um 04:02 Uhr

geändert am 04.08.2018 um 14:36 Uhr

Gefühllos, unrealistisch, dreist  mit  Herbertstrassen-Einschlag

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.08.2018 um 04:02 Uhr

geändert am 04.08.2018 um 14:36 Uhr

Vorigen Beitrag editiert.

 

Kritik am Inhalt von Geschichten ist in Ordnung. Mutmaßungen und persönliche Beleidigungen gegen Autorinnen dulden wir dagegen nicht.

 

Viele Grüße

Jona

22.06.2018 um 14:45 Uhr

Das ist schon starker Tobak.

Ich könnte so etwas nicht schreiben, geschweige denn "verabreichen" noch ertragen.

Aber sicher gibt es Menschen, die so etwas suchen.

Gregor

Autor.

24.03.2018 um 17:46 Uhr

Das ist mal ein Statement. Kein Heitschibubeitschi. Ich halte deinen Text für einen philosophischen Ansatz. Eine Frau beschreibt das devot-masochistische Verlangen eines Mannes. Sie bedient es konsequent in diesem Text.

Mich beschäftigt die Frage, was sie davon hat, außer vielleicht sadistischer Freude. Wo liegt ihr tatsächlicher Vorteil? Worin besteht seine Gegenleistung? Letztlich ist sie genau in ihrer strikten Konsequenz Erfüllungsgehilfin seiner Neigungen. Ich komme zu dem Schluss, dass sie es ihm professionell besorgt. Dafür besitzt sie alle Voraussetzungen.

Sauber, Silva!

Gelöscht.

15.04.2016 um 00:43 Uhr

Dies würde ich gerne in ähnlicher Weise erleben.

Nachtasou

Autor. Korrektor.

21.12.2015 um 00:12 Uhr

Als ich die Geschichte las, dachte ich, die ist von einem Mann (maso) geschrieben.

Der Genuss von "Entwürdigung" wird bei Schattenzeilen seltener dargestellt, ist aber geläufig im SM.

Interessant fand ich den Satz: "Ich weiß genau, wie Du Dich in diesem Augenblick fühlen wirst!". Offen bleibt: wie sieht denn das versprochene Paradies am Ende aus, wenn alle Bedingungen erfüllt sind?

 

Soviel Drohung, soviel Ankündigung, soviel Zukunftsform ... allein dieser Aufwand widerspricht der vorgeblichen Haltung. Wer tanzt denn hier um wen?

Das Gegenüber fehlt völlig; ist er der Adressat eines Briefes?

 

Ich find keinen Zugang.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.