Profil erstellen Login

Begegnungen

Eine BDSM-Geschichte von nietslede.

 

Es ist Winter und draußen ist es schon dunkel. Der Schnee rieselt auf mein Fenster. Ich liebe solche Abende. Sie bringen mich zum Träumen. Ich sitze gemütlich in meinem Nachthemd auf dem Sessel, eingekuschelt in meine Decke, trinke Kakao und beobachte die Schneeflocken, die, nachdem sie auf mein Fenster gefallen sind, langsam schmelzen und die Scheibe hinab laufen. Jede geschmolzene Flocke bahnt sich ihren eigenen Weg. Das Licht habe ich auf ein kleines Lämpchen in der Ecke beschränkt, das dem Szenario eine beruhigende Gemütlichkeit verleiht.

Ich lasse meinen Erinnerungen an diesen eigenartigen Tag freien Lauf. Es ist alles verschwommen und ich versuche, meine Gedanken in klarere Formen zu fassen, erkämpfe mir mühsam jedes Stück Erinnerung.

Wieso erinnere ich mich so lückenhaft an diesen Tag, überlege ich fieberhaft und kann keinerlei Erklärung finden.

Da ist der Mann, dessen Gesicht verschwommen in meiner Erinnerung auftaucht. Ich kenne seine Gestalt, doch sein Gesicht bleibt mir verborgen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

05.04.2019 um 00:58 Uhr

die Grundidee der Geschichte ist bestimmt gut. aber die Umsetzung ...

es finden sich im Text immer wider Abschnitte die wirklich gut geschrieben sind, aber von einer zur nächsten Zeile wird es auf einmahl wieder etwas plump.

Gelöscht.

05.12.2016 um 00:50 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte, die sich mach mehr anfühlt.

Meister Y

Autor. Förderer.

25.01.2016 um 10:50 Uhr

Fast wie ein Mosaik.

Zugegebenermaßen habe ich den Text zwei mal lesen müssen, um ihn wirklich zuverstehen, die scheinbar zusammenhanglosen Stücke zu einem Ganzen zusammenzusetzen. Alles in allem schön geschriebene Erinnerungen, die sich dem Leser aber nicht sofort erschließen, was ich ein bisschen schade fand. Dennoch fügt sich Bild um Bild, Sequenz um Sequenz zu einem ganzen Gefüge zusammen.

Danke, das ich diese Erinnerungen lesen durfte.

Gelöscht.

24.01.2016 um 23:14 Uhr

Ich hätte mir die einzelnen Sequenzen jeweils länger gewünscht. Kaum beginnt man sich hinein zu fühlen ist die Situation schon wieder im Wechsel...die Gesamtidee finde ich sehr ansprechend und sie macht Lust auf mehr.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.03.2014 um 15:32 Uhr

nietsledE rückwärts gelesen "Edelstein", der Glanz und das Funkeln kommt erst durch die vielen geschliffenen Facetten, genau wie Deine Geschichte! Ich hätte Sie vermutlich anders gelesen, wenn Du nicht am Anfang geschrieben hättest, es sei ein Rückblick, aus vielen kleinen Puzzleteilen die sich nun langsam zusammen zu einem Ganzen zusammenfügen. Es las sich schön, auch wenn das Puzzle noch mehr Lücken hat als die wenigen Stück die schon zusammen gesetzt sind.

Danke für diese aus Erinnerungsstücken geschrieben Geschichte, die trotzdem mit einem interessanten Spannungsbogen und einem flüssigen Schreibstil nachdenklich machte!

Gelöscht.

20.01.2011 um 01:49 Uhr

Ja wo jetzt? Sehr verwirrend deine Geschichte

Gelöscht.

21.01.2009 um 00:46 Uhr

hallo

 

ich finde deine geschichte ein wenig verwirrend

 

aber mit einigen interessanten inhalten

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.