Profil erstellen Login

Hingabe

Eine BDSM-Geschichte von Mephistine.

Es ist Freitag, ich bin mit einigen Freundinnen an der Uni. Wir sitzen in der Mensa und rauchen noch eine Zigarette, bevor unser Seminar wieder anfängt, als mein Handy mir ein Zeichen gibt, dass ich eine SMS empfangen habe. Nichtsahnend schaue ich darauf und lese sie...

Sie ist von meinem Meister!

 

"Sei in zwei Stunden an der U-Bahn Haltestelle... Ich erwarte dich dort."

 

Ich überlege und stelle fest, dass ich meine Vorlesung noch fast ganz besuchen kann und lediglich ein klein wenig früher gehen muss. Meinen Freundinnen sage ich, dass ich noch einen wichtigen Termin habe, verabschiede mich und gehe.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

19.11.2015 um 11:18 Uhr

Eine wirklich schöne Beschreibung, intensiver und inniger Momente.

Stimmig geschrieben, gut dargestellt. Man fühlt sich als stiller Beobachter, der an diesem intensiven Spiel teilhaben darf. Spürt vor allem ihre Hingabe, den Willen, ihm gehören zu wollen.

Danke für intensive, wie sinnliche Zeilen, die mir überaus gut gefallen haben.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.04.2014 um 14:19 Uhr

Danke für diesen kleinen Ausschnitt aus der sehr berührenden und gefühlvollen Beziehung der Beiden. Das Miteinander las sich sehr stimmig und war in einer schönen Wortwahl verfasst. Und diese Geschichte gibt noch ganz viel Raum für weitere Teile, nur Mut denn die werden bestimmt genauso klasse!

Reisender

Autor.

19.06.2013 um 17:29 Uhr

Du beschreibts bdsm und die Gefühle dahinter sehr schön. Hat Spaß gemacht und lässt nachdenken. Danke dafür!

Gelöscht.

11.10.2012 um 02:08 Uhr

Selbst so ähnlich erlebt...ich kann mich gut hineinversetzen...

Auch mit dem Alleine fühlen danach...ein schöner Text...

dienerin

Autorin. Förderer.

07.05.2012 um 23:24 Uhr

Danke für diese anregende Geschichte.

Sie hat mir (und meinem Gebieter, dem ich sie vorgelesen habe) sehr gefallen

hexlein

Autorin.

29.04.2012 um 10:02 Uhr

ja, der eine Satz.."Ich fühle mich einerseits so zufrieden, doch andererseits so alleine..unbeschützt und verletzlich.."

ich kenne ihn nur zu gut

 

Gelöscht.

29.04.2012 um 00:13 Uhr

vielen Dank für diese schöne geschichte...ich konnte mich sehr gut hineinversetzen...

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

20.09.2010 um 02:44 Uhr

Liest sich gut und das etwas Klischeehafte vom starken Meister passt trotzdem ... die Story ist flüssig und in sich stimmig / einheitlich verfasst - ich las sie gern und in einem Zug

Gelöscht.

05.07.2009 um 15:53 Uhr

sehr schöne realistische Geschichte, gut nachvollziehbar....danke dafür

Gelöscht.

04.07.2009 um 23:35 Uhr

hallo

 

schöne geschichte

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.