Profil erstellen Login

Bin ich zu dick?

Eine BDSM-Geschichte von G Horsam.

Jeder Mann kennt die Frage und meist hat er sie unangenehm in Erinnerung.  Für mich ist sie garantiert der Anfang eines heiklen Wortwechsels, bei dem ich nur verlieren kann. Verlieren soll. Naja, irgendwie auch verlieren will. Nämlich die Frage meiner Herrin: „Bin ich zu dick?“

Wenn Kyra diese Frage stellt, hat sie ein ganz bestimmtes Glitzern in den Augen: Lüstern, schelmisch, diabolisch. In diesen Momenten weiß ich ganz genau, dass in den nächsten fünf Sekunden die Stimmung von romantisch zu dominant umschlagen wird. Dann kommt es darauf an, dass ich nichts Falsches sage. Und vor allem ganz schnell mit Haltung und Worten in meine submissive Rolle finde.

Denn schon dieser Anfang kann die Entscheidung ausmachen zwischen „spielerischer Strafe“ und „ernsthafter Erziehung“.

Gestern war solch ein Tag. Wir saßen entspannt auf unseren Ledersesseln und besprachen den nächsten gemeinsamen Urlaub, als Kyra ihre Füße verführerisch auf die Sitzfläche legte und unvermittelt das Thema wechselte: „Findest Du eigentlich, dass ich zu dick bin?“

Sofort klangen bei mir alle Alarmglocken an und ich beeilte mich zu sagen: „Du weißt, dass Du eine Superfigur hast, mein Schatz.“ Das konnte ich mit reinstem Gewissen behaupten, denn die hat sie zweifelsohne. Auch sonst war sie mit ihren dunklen, rotgesträhnten Haaren und den grün-braunen Augen, die so herrlich dominant-sadistisch auf mich blicken konnten, eine einzige Augenweide für mich.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Tony Baigu

Gelöscht.

07.01.2023 um 00:53 Uhr

Die Antwort des "Deliquenten" ist, wie jeder weiß, irrelevant. Also sein Nachsinnen diesbezüglich logischerweise ebenfalls. Teil des Spiels. Deswegen die einzig richtige Antwort auf die gestellte Frage: "Eigentlich nicht." Damit hat er imgrunde mit der Antwort nicht nur eine solche gegeben, sondern sich ihr gleichermaßen entzogen. Das Resultat bleibt ohne Zweifel gleich. Deswegen: sinnlose Gedanken über die Wirkung eigenen Handelns und seines Redens. Seien ihm gegönnt. Vielleicht lenkt es ab von Imperativ oder gescheuchter Eile. So oder so, vielleicht auch so bzw. soso. Er muss es aussitzen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Kann man machen "nix", musst du gucken zu.

Queeny

Förderer.

12.10.2021 um 00:32 Uhr

Danke für diese Geschichte!

Hat mir sehr gut gefallen, war auch sehr amüsant zu lesen.

Lg Queeny

Sophie Amalia

Autorin.

11.10.2021 um 19:36 Uhr

Lächelnd habe ich diese Geschichte gelesen.

Da wurde ein wunderbarer Plan zurechtgelegt und mit einer einfachen Frage wurde schwups auch ein driftiger Grund zur Umsetzung gefunden. Diese Frage merke ich mir mal.

 

Ich mag auch den letzten Absatz der Geschichte sehr. Genau so soll es sein.

Gelöscht.

11.10.2021 um 14:52 Uhr

Erinnert mich ein bisschen an: "Ich aber sage: Wehrt euch nicht, wenn euch jemand Böses tut! Wer euch auf die rechte Wange schlägt, dem haltet auch die andere hin." Matthäus 5.39 Danke für den gedanklichen Anstoss. Gut finde ich eigentlich nur das zwischen den Zeilen Stehende.

Raptor

Gelöscht.

03.09.2021 um 02:14 Uhr

Schön geschrieben.

14.07.2021 um 09:15 Uhr

Sehr schön, Dankeschön.

Gelöscht.

13.07.2021 um 19:57 Uhr

Habe diese Geschichte mit großem Interesse gelesen und fand den Spannungsbogen gut aufgebaut.

Besonders die anfängliche Frage kommt mir bekannt vor und hat mich „getriggert“, was in meinem persönlichen Leben allerdings nie die in der Story geschilderten Folgen hatte.

Die Geschichte har mich mitgenommen und war leider viel zu kurz.

Am Schluss gab es noch weise Erkenntnisse.

Vielen Dank an den Autor

Gelöscht.

31.03.2019 um 16:28 Uhr

Eine schöne Geschichte die mir zeigt wie ich meiner verehrten Lady dankbar sein muß wenn sie mich nur körperlich straft

Gelöscht.

10.12.2016 um 22:19 Uhr

Wie immer sehr spannend und gut geschrieben.

Die Empfindungen des Sklaven werden sehr glaubhaft dargelegt.

Und seine erneute Erkenntnis zum Schluss bringt es auf den Punkt.

Gelöscht.

02.04.2016 um 10:17 Uhr

schöne Geschichte und man hat es im inneren Auge sehen können... danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.