Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bin ich zu dick?« von G Horsam

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bin ich zu dick?«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

24.10.2014 um 23:58 Uhr

Super geschrieben!

Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.08.2015 um 18:34 Uhr

Gut geschriebene Story und nachvollziehbare Gefühle.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

04.08.2015 um 18:34 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

08.03.2016 um 05:07 Uhr

Sehr schöne Geschichte!

Mir hat gefallen, erst langsam zu erfahren,

auf welche Bestrafung die Maßnahmen hinauslaufen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.04.2016 um 16:19 Uhr

Okay, nicht meine Welt, dennoch eine klasse Geschichte.

Klar ist wohl, dass er auf diese Frage niemals eine richtige Antwort geben konnte. Egal, welche er gewählt hätte, ihr Entschluss stand wohl fest, so wie die Idee für das Spiel auch. Gut fand ich die stetige Steigerung ihres Handelns aber auch die, die ihn zwingt, ihr zu dienen. "Sklavenstolz" nannte er es treffend.

Berührt hat mich der letzte Satz, wirklich schön.

Danke für eine klasse Geschichte, die ich gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.04.2016 um 10:17 Uhr

schöne Geschichte und man hat es im inneren Auge sehen können... danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.12.2016 um 22:19 Uhr

Wie immer sehr spannend und gut geschrieben.

Die Empfindungen des Sklaven werden sehr glaubhaft dargelegt.

Und seine erneute Erkenntnis zum Schluss bringt es auf den Punkt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2019 um 16:28 Uhr

Eine schöne Geschichte die mir zeigt wie ich meiner verehrten Lady dankbar sein muß wenn sie mich nur körperlich straft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2021 um 19:57 Uhr

Habe diese Geschichte mit großem Interesse gelesen und fand den Spannungsbogen gut aufgebaut.

Besonders die anfängliche Frage kommt mir bekannt vor und hat mich „getriggert“, was in meinem persönlichen Leben allerdings nie die in der Story geschilderten Folgen hatte.

Die Geschichte har mich mitgenommen und war leider viel zu kurz.

Am Schluss gab es noch weise Erkenntnisse.

Vielen Dank an den Autor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.07.2021 um 09:15 Uhr

Sehr schön, Dankeschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Raptor

Gelöscht.

03.09.2021 um 02:14 Uhr

Schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: