Profil erstellen Login

Zwanglos (Teil 1)

Eine Fetisch-Geschichte von Mirador.

Hamburg im Zeitalter des Pelikans.

 

Gibt es noch etwas Öderes auf dieser Welt?

Ich sitze in der Lounge der Blue Satellit Hotelbar und beobachte meine durchgeknallte Cousine Rita, wie sie kichernd Sekt in ihren tümmlergleichen Körper schüttet und jedem, ob er will oder nicht, die Geschichte ihrer Hochzeit erzählt. Neben mir schaut Andrea, ihre Brautjungfer, versonnen in die beständig unruhige Finsternis der Hamburger Nacht. Weit unten zieht eine Blaulichtspur vorbei und ich wünsche mir, einen Kollaps oder etwas in der Art vorzutäuschen, um aus dieser Situation stilvoll verschwinden zu können. Vor einer Stunde sind wir aus der mit Abstand nervigsten Veranstaltung abgehauen, an der ich je das Vergnügen hatte teilzunehmen.

Rita, nicht zu Unrecht in Verwandtschaftskreisen „die Reizlose“ genannt, hatte es nach neununddreißig Singlejahren, dutzenden Pseudo-Depressionen und erfolglosen Diäten endlich geschafft, den Chef ihres Steuerbüros vor den Altar zu zerren. Wer sich je allein und ahnungslos unter miteinander diskutierenden Steuerberatern bewegt hat, kann erahnen, wie schnell man sich an jeden anderen Ort der Welt wünscht. Lieber Kunduz mit Feindkontakt und zurück als noch einmal das Dilemma der Europäischen Richtlinie über die Verprobungsquote von rückgestellter Kapitalertragssteuer erklärt zu bekommen. Glaube ich wenigstens verstanden zu haben. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Kg Dirk

Gelöscht.

09.07.2022 um 23:28 Uhr

Klasse Behinn, ich bin gespannt wie es weiter geht

Luna Ery

Förderer.

02.10.2021 um 11:51 Uhr

Ein wunderbarer Schreibstil, dass muss man sagen. Ich war sehr überrascht über die Entwicklung der Geschichte und kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

30.09.2021 um 09:27 Uhr

sehr kurzweilig zu lesen... Interessantes Thema... bin gespannt wie es weitergeht

Sehr schön geschrieben

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

30.07.2021 um 11:09 Uhr

Feiner Sarkasmus, gute Wortwahl!

Einzig ein paar Stellen habe ich etwas zäh gefunden, aber diese haben das Lesevergnügen nicht gedämpft.

Freu mich, gleich den zweiten Teil lesen zu können

Gelöscht.

30.04.2021 um 10:35 Uhr

Auch eine recht kurzweilige Geschichte. Habe sie mit Genuss gelesen. Der Fokus liegt für mich eindeutig auf den doch recht fragwürdigen Gepflogenheiten der Gesellschaft. Gehört wohl zum traditionsbewussten Brauchtum des gebildeten Bürgertums. Danke für die erfrischenden Einblicke, die mir auch nicht fremd sind.

29.04.2021 um 22:33 Uhr

interesant, jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.

Wasin den nächsten teilen kommt

Gelöscht.

03.01.2020 um 09:29 Uhr

ein spannender Anfang hoffe es geht so weiter

Gelöscht.

24.02.2019 um 00:10 Uhr

Guter Einstieg

04.10.2018 um 22:01 Uhr

Entspricht genau meinen geschmack

Gelöscht.

29.03.2018 um 16:06 Uhr

kreativ und witzig.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.