Profil erstellen Login

Zwanglos (Teil 3)

Eine Fetisch-Geschichte von Mirador.

Zwei Wochen vor D-Day

 

Ich stolziere vor den drei Frauen herum und komme mir vor wie ein Pfau in der Balz. Schrecklich.

„Heb deine Füße nicht so. Du bist nicht beim Crosslauf!“ ruft Violetta vom Küchentresen aus. Kunststück. Ich komme eh kaum voran. Ob sie überhaupt weiß, wovon sie spricht? Die einzigen Schuhe, die ich bei ihr bisher gesehen habe sind Schnürstiefel für Bergtouren und Turnschuhe.

„Lass ihn, er macht das gut. Was macht sein Haarteil?“ Viola ist Haarstylistin und arbeitet mit Andrea für Film- und Theaterproduktionen.

Andrea hat entschieden, dass ich schwarzes Haar tragen werde. Schulterlang mit kleinen Löckchen, wie sie bei Griechen und Türken zu finden sind. „Dauert noch. Unser Weichei ist etwas empfindlich. Ich muss es noch überarbeiten.“

Weichei? Ich? Das Ding kratzt zum verrückt werden, aber es ist erstaunlich, wie stark es einen verwandelt. Viola hat mir die Perücke bisher einmal angepasst, während Andrea mir zeigte, wie man sich schminkt, und ich war über alle Maßen erstaunt. Wahrscheinlich hätte meine Mutter Schwierigkeiten gehabt, mich zu erkennen. Absolut irre.

„Woher hast du denn die schöne Strumpfhose? Solch eine mit Strassverzierung will ich auch!“, stichelt Samara und schlürft ihren Aperol. Den dritten, dabei ist nicht mal Mittag. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Kg Dirk

Gelöscht.

09.07.2022 um 23:42 Uhr

Super

Luna Ery

Förderer.

04.10.2021 um 13:11 Uhr

Ich habe viel gelacht und mit Spannung die weitere Entwicklung gelesen, ich freue mich auf das Finale.

30.09.2021 um 10:55 Uhr

Super interessant geschrieben...

Danke für diese Fortsetzung, bin gespannt wie es weitergeht

Gelöscht.

24.02.2019 um 00:31 Uhr

Eine tolle Fortsetzung.

Gelöscht.

08.10.2018 um 01:17 Uhr

Eine tolle Fortsetzung.

04.10.2018 um 23:32 Uhr

Gefällt mir immer besser

Meister Y

Autor. Förderer.

13.04.2018 um 20:03 Uhr

Diesmal hatte ich wieder einiges zum schmunzeln .

 

Ich muss gestehen, dass mich der Aufwand, sozusagen "die perfekte Frau" zu erschaffen mehr und mehr fasziniert. Diesen Teil fand ich auch sprachlich und vom Stil her wieder besser gelungen als den vorangegangenen.

Ich bin definitiv gespannt, wie es weitergeht.

 

Danke, das ich bei einer besonderen Verwandlung dabei sein durfte.

Gelöscht.

30.09.2014 um 03:40 Uhr

Einfach klasse geschrieben. Ich habe über manche aussagen so herzhaft lachen müssen, dass ich schon nicht mehr konnte. Echt Super gelungen. Ich freue mich schon auf das Finale!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.03.2014 um 00:14 Uhr

Für eine Wette ein ziemlicher Aufwand, diese zu gewinnen, okay 1000 Euro sind nicht gerade ein alltäglicher Wetteinsatz, aber seine Verwandlung hat inzwischen schon weit mehr verschlungen...

Bin nun auf den finalen Teil gespannt, ich glaube in dem wird die "Bombe" platzen.

Klasse geschrieben, immer noch faszinierend wie viele inzwischen an seiner Verwandlung arbeiten und was alles eingesetzt wird, aber leider kommt dieser Teil auch nicht an den ersten heran.

Danke für diesen Teil.

Gelöscht.

03.05.2013 um 23:35 Uhr

Liest sich super.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.