Profil erstellen Login

Ausgeliefert

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

 

Da liegst du nun. Direkt vor mir auf dem Bett.

Ich sitze gemütlich im Sessel und betrachte und beobachte dich. Es gefällt mir, dich so zu sehen. Außerordentlich gut sogar!

 

Ich höre deinen Atem, der schnell und flach fließt. Der kurz stoppt, wenn ich nur die leiseste Bewegung mache, meine Position etwas verändere. Dann erst tief und dann wieder schneller weitergeht. Sehe deine Brust, wie sie sich hebt und senkt im Rhythmus deines Atems- mal leicht und bebend, mal tief und hoch. Schnell oder langsam. Betrachte deinen Körper, der da so aufreizend vor mir liegt. Nackt und bloß. Ungeschützt. Wunderschön für mich!

Schade, dass ich deinen Blick nicht genießen kann - normalerweise liebe ich es, zu sehen, wie sich die Lust in deinen Augen spiegelt, sich steigert. Heute nicht. Heute sind deine intensiven, blauen Augen mit einem dichten schwarzen Tuch verbunden. Ich möchte nicht, dass du siehst, was um dich herum geschieht. Möchte nicht, dass du siehst was ich tue. Möchte, dass du deinen Blick nach innen richtest. Auf deine Empfindungen. Und aufmerksamer bist für alles, was außen geschieht.

 

Ich stehe auf. Dein Atem stockt. Dein Körper spannt sich. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

07.02.2024 um 19:05 Uhr

Wow,...

Eine wahnsinnig intensive und facettenreiche Gefühlswelt die Du beschreibst! Es hat mich ein wenig an mein "erstes mal" erinnert!

Es war auch mit meinem damaligen Herrn und Meister!

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

13.04.2020 um 22:30 Uhr

Das ist schon ein bisschen gemein.

Damit meine ich das Spiel in der Geschichte, aber auch das Spiel mit dem Klischee, dem ich natürlich aufgesessen bin.

Ich bin auch dem Rhytmus von Erregen und Abkühlen aufgesessen, dem Streicheln und Locken und dann wieder Rückzug auf Champagner ... Das ist erotisch und gut geschrieben.

 

Danke für geballgte Lust

hanne

Gelöscht.

13.04.2020 um 04:04 Uhr

Deine Worte gehen direkt in meinen Kopf, werfen mein Kino an, verwandeln sich in Bilder und dann sehr schnell in noch intensiver Gefühle.

Danke dafür

Meister Y

Autor. Förderer.

04.01.2016 um 13:00 Uhr

Pures Prickeln...

Hocherotisch beschreibst Du uns hier einen Abend mit Rollentausch, einen Abend an dem sie die Regie übernimmt, ihn süße Qualen spüren lässt. Er erlebt, wie sie es schafft, Höhepunkte wieder und wieder hinauszuzögern. Dies alles wortgewandt beschrieben, so, dass sofort das Kopfkino anspringt.

Danke für diesen erotischen Hochgenuss.

Gelöscht.

26.03.2015 um 23:36 Uhr

Toll, das erregende Herrauszögern, die prickelnde Erotik...

Danke für diese anregende Geschichte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 22:52 Uhr

Ich mochte diese Einleitung, wie sich ein Paar etwas Gutes gönnt, es bestellt und dann mit Genuss auspackt, anschaut, fühlt und ausprobiert. Und dann kam diese Wendung, unerwartet, aber klasse beschrieben...

Danke für diese intensiven Abend, der anscheinend noch nicht zu Ende ist und eindeutig nach einer Fortsetzung ruft.

Volupia

Profil unsichtbar.

10.12.2011 um 00:33 Uhr

*hoach...prickelnd, lustvoll, mitreißend! Sehr, sehr nett zu lesen! Danke dafür!

10.12.2011 um 00:15 Uhr

Sehr gut geschrieben.

Der Punkt, an dem klar wird, das ER gefesselt auf dem Bett liegt und zappelt - herrlich!

 

Sehr anregend die Geschichte. mmmh

Gelöscht.

07.11.2011 um 02:25 Uhr

wahnsinnig gut geschrieben

Gelöscht.

18.10.2011 um 20:47 Uhr

herrlich (!)e Geschichte, sehr anregend und aufregend

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.