Profil erstellen Login

Verwechslung mit Unterwerfung

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es gibt zu viele "Geschäftsmänner" im Eden, meinem bevorzugten Chatroom... das musste ich wieder einmal feststellen, als ich einen anschrieb, von dem ich dachte, es sei "mein" Klaus - der Geschäftsmann, der sich mir gegenüber als sm-orientiert und dominant geoutet hatte. Ich hatte ernsthaft ins Auge gefasst, ihn als meinen neuen Herrn zu akzeptieren.

Zuerst spielte er mit mir, dieser "verwechselte" Master und tat, als wäre er mein Herr - aber als ich ihm auf die Schliche kam, entpuppte er sich als sehr netter, sympathischer Typ. Bis der typische Spruch dann von ihm kam: "Ich wollte, du wärst meine Sklavin!" Meine Standardantwort darauf lautete wie immer, dass ich nur einem Herrn dienen kann - und will.

Er aber gab nicht auf und leierte mir dann tatsächlich die Zusage aus den Rippen, dass ich mich dennoch mit ihm treffen würde. Wir einigten uns dann auf einen Zeitpunkt und einen Ort Mitte nächster Woche... und als er mir daraufhin ein Bild von sich schickte, fiel ich fast in Ohnmacht.

Jung, attraktiv... und mit einem gigantischen Hengstschwanz bestückt. Zu schön, um wahr zu sein, dachte ich realistisch.

Und dann war der Tag des besagten Treffens da...

 

Er hatte mir befohlen, nach Augsburg zu fahren, da das die Mitte zwischen unseren beiden Wohnorten sei. In der Nähe der Fußgängerzone sollte ich auf einem Parkplatz auf ihn warten.

Brav erschien ich zum vereinbarten Zeitpunkt dort... und genau in der Kleidung, die er von mir erwartet und verlangt hatte. Man glaubt es nicht... kurzer Rock (hatte sogar in den Tiefen meines Kleiderschrankes einen gefunden!), Strapse - und eine durchsichtige Bluse ohne BH darunter. Weiß, die Bluse... man glaubt nicht, wie nackt man sich damit vorkommt! Und auch, wie deutlich man durch den dünnen Chiffonstoff die Piercingringe an meinen Nippeln sehen kann!

Gottseidank... mein Mantel war noch mit mir! So fühlte ich mich nicht ganz so entblößt. Obwohl es auf dem Parkplatz recht einsam und ich alleine mit mir war.

Ich lehnte gespielt entspannt an meinem Wagen, rauchte eine und sah über das Auto hinweg zur Straße hinüber.

Bis sich mir unvermittelt eine Hand auf die Schulter legte.

"Hallo Schatz... hier bin ich!"

Langsam drehte ich mich um und dachte mir: "Na, jetzt wird sich gleich zeigen, wer sich wirklich hinter dem unglaublichen Bild verbirgt!" Aber dann war ich regelrecht froh, dass ich an meinem Auto lehnte!

Wo ich das Schlimmste erwartet hatte, stand das genaue Gegenteil vor mir! Es war tatsächlich der gleiche Mann wie auf dem Bild, das er mir geschickt hatte!

Das gleiche Grinsen... das Haar etwas verstrubbelt. Zwar in dunklem Anzug - aber schön! Ja... dieser Kerl war tatsächlich schön, nicht nur attraktiv! Augen hatte er... und einen Blick!

Kennst Du das Gefühl, wenn Dir ein Mann zum ersten Mal gegenübersteht - und Dir die Knie zu zittern anfangen? Du fühlst plötzlich die Schmetterlinge in Deinem Bauch tanzen und Du kannst kaum mehr atmen! Nein - aber nicht vor Angst, sondern aus Lust! Vor Verlangen!

Fast fühlte ich so etwas wie Scham in mir - aber in jenem Moment, als ich in dieses Gesicht und in diese Augen schaute, hatte ich nur noch einen einzigen Gedanken:

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

12.05.2022 um 02:53 Uhr

Sehr gut geschrieben Kopfkino spielt die geschichte weiter

Yuria

Förderer.

13.04.2022 um 23:52 Uhr

Der Anfang gibt einem irgendwie das Gefühl, mit der besten Freundin in einer Bar zu sitzen, drei oder vier verträumte Cocktails zu schlürfen und sich übers letzte Wochenende zu unterhalten und mitzufiebern…. ;)

Vielen Dank für diese detailreiche und anregende Geschichte!

Luna Ery

Förderer.

11.04.2022 um 11:20 Uhr

Was für ein Einstieg auf den Schattenzeilen.

Eine wirklich super gelungene Geschichte. Das Kopfkino, welches entstanden ist, einfach unbeschreiblich. Gerne würde ich eine solche Situation, genau so einmal erleben.

Der Spannungsaufbau, das Mitfiebern, wann sie denn endlich erlöst wird, einfach grandios.

Vielen Dank dafür!

17.03.2022 um 00:27 Uhr

Ich liebe all deine Geschichten, sisa, und auch diese, die ich erst heute entdeckt habe, hat mir sehr gut gefallen und mein Kopfkino angeregt!

10.02.2022 um 23:51 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

11.01.2022 um 00:55 Uhr

Ene sehr schöne Geschichte, die ich so ähnlich auch schon erlebt habe

Gelöscht.

17.10.2021 um 02:39 Uhr

Tolle Geschichte! Hat mir beim Lesen ein richtig kribbeliges Gefühl gegeben.

Gelöscht.

29.03.2021 um 23:41 Uhr

Na ja! Nicht mein Geschmack.

Ronja

Autorin.

11.08.2020 um 01:11 Uhr

Geniale Geschichte, die mein Kopfkino sofort angeregt hat. Man kann sich hervorragend in das Geschehen hineinversetzen, mitfühlen und -leiden. Sehr mitreißend und inspirierend...vielen lieben Dank dafür.

30.07.2020 um 06:48 Uhr

Schöne fesselnde Geschichte, danke dafür.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.