Profil erstellen Login

Die Geschichte mit C.

Eine Bondage-Geschichte von ZO.

Kapitel 1: Das Erste Treffen

 

Da geht sie nun, keine zwanzig Meter vor mir. Sie sieht heute wieder hinreißend aus. Die langen, fast blonden Haare, das enge, schwarze Oberteil, das sie unter der dünnen Regenjacke trägt, der kurze, hellblaue Rock, die schwarzen Leggins und diese roten Schuhe. Eigentlich sind es ja keine Schuhe. Ich habe herausgefunden, dass man sie "Boots" oder "Docs" nennt und dass der Hersteller Dr. Martens heißt. Ich weiß nicht, aber diese Schuhe ziehen mich an.

Das scheint das Haus zu sein, in dem sie wohnt. Es ist ein älteres Haus nicht weit außerhalb der Innenstadt. Der Eingang befindet sich im Hinterhof. Als ich dort ankomme, steht sie noch an der Haustür und sperrt gerade auf. Okay, jetzt geht's nur noch gerade aus.

"Hallo C!"

Ein erstauntes Gesicht, eine kurze Erklärung, ein bisschen so tun als sei man gerade total selbstsicher und cool, aufpassen, dass man nicht zu arg zittert oder stottert, und auf die lang ersehnte Frage warten:

"Willst du mit rein kommen?"

Na bitte, es geht doch. Sie wohnte im ehemaligen Dachboden, der umgebaut worden war. Umgebaut ist vielleicht das falsche Wort, umfunktioniert ist besser. Das Dach wurde etwas besser isoliert und die Wände waren verputzt und gestrichen, das war alles. Der Rest stammte von C. Sie hatte sich elektrische Heizkörper aufgestellt, das Bad mit Hilfe einer Regalwand und einem Stück dunkelblauen Stoff abgetrennt und über die Tür hatte sie ebenfalls den gleichen Vorhang angebracht. "Die Tür ist nicht dicht!", war ihr Kommentar auf meinen fragenden Blick. In einer Ecke standen mehrere Holzkisten, wie sie zum Gütertransport benutzt wurden und die sie als "Abstellkammer" benutzte.

In einem längerem Gespräch mit ihr erfuhr ich, dass sie reiche Eltern hatte, die ihr die Einrichtung der Wohnung gezahlt hatten und die vor einem Jahr nach Südfrankreich gezogen waren. Seit dem lebte sie unabhängig von diesen.

"Hast du eine Freundin?" "Natürlich. Ich habe sogar mehrere. Was soll denn diese blöde Frage?" An ihrem Gelächter bemerke ich, dass ich wohl etwas zu laut gedacht hatte.

"Du hattest also noch keine, sonst hättest du nicht so blöd geantwortet."

Ein Feuerwehrauto musste in diesem Moment im Vergleich zu meinem Gesicht fast gelb wirken. Ich fürchtete schon, die entstehende Wärme an meinen Wangen würde Brandwunden hinterlassen. Ich rettete mich mit Lachen.

"Seit ich auf die Uni gehe, habe ich auch keinen Freund mehr."

Wenn ich das jetzt richtig einschätze, war das der Zeitpunkt, an dem meine Träume wahr werden könnten.

"Ich bin eigentlich ziemlich einsam, seit er weg ist." Meine Träume sind schon wahr geworden. Wie ich doch gehofft hatte, nicht den ersten Schritt tun zu müssen.

"Ich bin, seit ich auf die Uni gehe, auch oft allein. Wir können ja mal was zusammen unternehmen" Ich wusste gar nicht, dass ich so mutig sein kann.

"Warum unternehmen wir nicht gleich etwas zusammen?"

Der Kinofilm war etwas langweilig. Genug Zeit also, sich näher zu kommen. Noch zusammen ein Eis essen und dann bringt der Gentleman die Dame nach Hause. Und wieder warten:

"Willst du noch ein bisschen mit reinkommen?"

Als wir dann gemeinsam, aneinander gelehnt auf der Couch sitzen, bemerke ich, dass das sie während der ganzen Zeit, die wir heute zusammen waren, ihre Schuhe nicht ausgezogen hatte. Ich betrachtete ihre hochgelegten Füße, was ich sehr unauffällig machen kann, da sie fast zwischen mir und dem Fernseher sind.

Ich schrecke fast hoch, als sie mich fragt: "Was gefällt dir an mir am meisten?"

Hat sie meine Blicke gesehen? Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Was ist eigentlich die Wahrheit? Drei Fragen und keine Zeit, darüber nachzudenken.

"Deine Schuhe!" Jetzt war es raus!

Du möchtest diese Bondage-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

16.03.2023 um 23:17 Uhr

Eine sehr anregende Geschichte. Es erinnerte mich an meine Sehnsucht als ich das erste Mal meine langjährig geliebte Herrin besuchte.

Luna Ery

Förderer.

26.04.2022 um 13:11 Uhr

Eine interessante Geschichte, flüssig geschrieben, klar formuliert.

Manchmal empfand ich die Sprünge zwischen den Abschnitten ein wenig abrupt, aber es hat der Geschichte nicht Ihren Reiz genommen.

So weit am Anfang Ihrer Beziehung und doch schon ein so tiefes Vertrauen, oder war es doch nur die Neugier?

 

Vielen Dank!

29.09.2021 um 11:23 Uhr

Eine schöne Geschichte mit dem einen oder anderen wo es ausbaufähig und intensiver zu beschreiben gewesen wäre

Offenes Ende für weitere eigene Gedanken oder eine Fortsetzung

Eine kurze Pause für zwischendurch auf jeden Fall aber ob es zu mehr reicht ?

30.08.2021 um 04:21 Uhr

Einfach traumhaft, so würde ich auch nur zu gerne gefesselt und benutzt werden als freiwilliges Spielzeug

Gelöscht.

29.03.2021 um 23:54 Uhr

Wem's gefällt? Als Overtüre gerade noch so.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

31.12.2020 um 12:06 Uhr

Der Junge liebt C und heute hat er sich getraut. Er hat sie angesprochen und ist mit C zuerst im Kino und dann in ihrer Wohnung gewesen. Alles ganz normal.

 

C spielt mit ihm. Ob sie ihn auch liebt? Schwer zu sagen.

 

Es gibt keine ERklärungen, kaum GEfühlsäußerungen im TExt. Das hat mir auch nicht gefehlt. Die Geschichte lebt von der Situation und ich werde genau wie der Junge von C auf der Straße aufgelesen. Ich muss einfach folgen und mich drauf einlassen, das reicht schon.

 

Danke für ziemlich erregend

hanne

06.08.2020 um 22:39 Uhr

Sehr schön geschrieben. Ich konnte mich sehr gut in ihn hineinversetzen.

Söldner

Autor. Korrektor.

28.03.2017 um 07:55 Uhr

Eine junge, frische SM-Geschichte über eine beginnende Beziehung. Kein Drumherum, eng am Thema, schnelle Umsetzung von Wünschen. Anregend.

Ich habe hier die zweite Geschichte auf den Schattenzeilen gelesen, 2001 geschrieben.

Nach vergangenen 16 Jahren interessiert mich eine heute geschriebene Geschichte des damals 18-jährigen Autors.

Meister Y

Autor. Förderer.

01.12.2015 um 06:54 Uhr

Mhm...

Die Handlung an sich hat mir gut gefallen, bestimmt beginnt zwischen den Beiden etwas großes. Gefehlt allerding hat mir das, was viele Geschichten eigentlich ausmacht. Gefühle, das wie es ihm geht, warum er sie will, wie er sich fühlt... Dazu trägt auch nicht bei, das es eine Art Vorgeschichte gibt, da man auch in dieser nichts über die Beziehung der Beiden erfährt, was ich ein bisschen schade finde.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Gelöscht.

22.04.2015 um 04:57 Uhr

Eine ungewöhnliche Geschichte, gut geschreieben.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.