Liebe Diedie,
eine packende, heiße Darstellung aus Sicht deiner Protagonistin.
Was mich ein wenig irritiert zurücklässt, ist der Bruch zwischen Einleitung und Hauptteil. Zeichnest du zunächst das Bild dreier junger Menschen, die sich auf diesen Abend zu dritt freuten, so bleibt Julian für mich im Hauptteil auf der Strecke. Die Versuche, ihn ab und zu mit einzubeziehen, ändern an meiner Wahrnehmung auch bis zum Ende hin nichts.
Dennoch eine tolle Story. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Veröffentlichung!




27.09.2023 um 10:55 Uhr
Nora
chapeau! Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, weil ich auch schon oft Gedanken in die Richtung hatte.
Warum polarisieren manche Geschichten so sehr, und andere wiederum gar nicht? Das frage ich mich oft, aber für mich macht gerade DAS die besten Geschichten aus.
Meine sind ja auch von der Sorte, entweder mag man sie, oder eben nicht. Weil ich selber ganz gerne Grenzerfahrungen aufzeige und nicht unbedingt für den Mainstream schreibe ...
Und ja, ein ganz klein wenig freut es mich, dass es auch andere in diesem Klub gibt
Für mich ein Grund, diese Geschichte umso mehr zu mögen.
Der Kommentar von Nachtasou hat MEIN Bild von der Story noch abgerundet ...
Und dafür sage ich euch allen DANKE -) so kann es gerne weitergehen.
Ich liebe solche Diskussionen, und ich hoffe von Herzen, die Autorin fühlt sich dadurch angespornt, gerade diese Geschichte mit einer Fortsetzung zu vollenden!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben