Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»"Zeichnungen" von Gnafna Lirpa« von Schattenzeilen

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »"Zeichnungen" von Gnafna Lirpa«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Engelchen

Autorin.

23.04.2007 um 01:23 Uhr

Ich bin immer noch restlos begeistert

 

Engelchen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

23.04.2007 um 08:53 Uhr

Selten solche, in der Klarheit und Präzision gehaltene, minimalistische Arbeiten gesehen, die sich auf

das Wesentliche beschränken.

Welch eine begnadete Künstlerin. Hut ab

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

23.04.2007 um 11:54 Uhr

Einfach nur schön!

 

Liebe Grüße

cassy

 

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

23.04.2007 um 14:28 Uhr

*grins*

 

Hüllt sich in Schweigen ... )8°)

 

 

----

 

~ R.K. ~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.04.2007 um 14:29 Uhr

Ich bin nach wie vor sprach- und fassungslos ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.04.2007 um 23:08 Uhr

Durch den minimalistischen Einsatz von Mitteln eröffnet uns diese Ausnahmekünstlerin

das Universum BDSM.

Neuzeitiger Dadaismus in Reinkultur tiefsinnigste Lebensweisheiten non lingual

zu Papier gebracht.

Gnafna Lirpa die Kunstwelt kniet vor Ihnen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

24.04.2007 um 00:37 Uhr

Lieber Hüne,

 

deine Worte perfekt, wunderbar...

 

Ja zweifellos eine unglaublich ausdrucksstarke Künstlerin, wenn ich mich aber daran erinnere als ich die neue Künstlerin des Monats am 01.04.2003 entdeckt hatte, sofort zu Nubes lief und ihm mitteilte das ich jetzt so vollkommen an Jonas Auswahlkriterien zweifele. Ich habe mich tierisch aufgeregt, konnte nicht begreifen, was da passiert war...

Zweifelte sogar an mir selbst an meinem Verständnis für Kunst.... Mein erster Eindruck, nun ich versuche jetzt auch mein Brot mit Kunst zu verdienen....

Dieser Aprilscherz war sowas von genial

Ich überlegte wie ich schonend Jona beibringen soll, daß ich mit dieser Auswahl der Künstlerin des Monats so überhaupt nicht einverstanden bin.

 

Im nachhinein der beste Aprilscherz für mich überhaupt

 

an die Künstlerin und Jona

 

Liebe Grüße

 

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.04.2007 um 14:43 Uhr

geändert am 24.04.2007 um 14:46 Uhr

Erst Mose, dann Jesus, und jetzt das .....

 

 

!frad nebelre hcon sad hci saD

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin.

24.04.2007 um 15:28 Uhr

Wunderbar!

 

katharina, sprachlos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

24.04.2007 um 17:18 Uhr

@ Engelchen

 

Aprilscherz? Welcher Aprilscherz?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.