Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vor dem Kamin« von Ambiente

Bezieht sich auf das Gedicht »Vor dem Kamin«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vor dem Kamin«

von Ambiente

 

Das Kaminfeuer prasselt und es soll ein netter Abend werden. Aber vorher gibt es erst noch eine gefühlvolle Zeichenstunde.

 

Das Gedicht lesen: »Vor dem Kamin« von Ambiente

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2015 um 19:39 Uhr

Schön.

Ich mag Gedichte, das habe ich hier schon das eine oder andere mal gesagt. Dieses hat mir besonders wegen des großen Dankeschöns am Ende gut gefallen. Ja, es ist etwas ganz besonderes, ganz großes, wenn man Erleben darf, das Andere etwas nur für einen tun.

Danke für diese berührenden Reime.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2015 um 20:48 Uhr

Ein sehr schönes Gedicht ^^

Gut gewählte Worte zeichnen Sie Bilder in mir 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

leni

Autorin.

13.01.2017 um 23:48 Uhr

Hallo, das Gedicht gefällt mir inhaltlich sehr gut, du hast die Situation nachvollziehbar geschildert. Man kann sich gut einfühlen. Leider stolpere ich beim Lesen über die teils unsauberen Reime, z.B. bei "landen" und "wandern" und in der letzten Strophe bei "Fesseln ab" und "in den Arm". Dennoch vielen Dank für das Gedicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ina

06.01.2022 um 16:49 Uhr

So mit Liebe geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

15.03.2022 um 21:44 Uhr

Sehr schön, Dankeschön für deine Zeilen!

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.05.2022 um 09:10 Uhr

Mir gefallen diese Worte. Besonders am Ende. Sie beschreiben diese besondere Art des zärtliche Empfindens die vielen Menschen so Fremd und Unverständlich ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Diedie Nerin

Autorin.

03.10.2023 um 00:05 Uhr

einfühlsame verse, gerichtet an eine große liebe? da werden kleine stolperer beim versmaß zur nebensache.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.