Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Lieber, guter Weihnachtsmann' von ungewiss

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Lieber, guter Weihnachtsmann'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Lieber, guter Weihnachtsmann

von ungewiss

Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so freundlich an. Böse war ich, geh‘ zur Ruh, lüpf‘ das Hemd für dich im Nu.

Die BDSM-Geschichte lesen: Lieber, guter Weihnachtsmann von ungewiss

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.01.2015 um 00:40 Uhr

Klasse umgedichtet und es wäre ein Highlight auf jeder Weihnachtsfeier, vorausgesetzt jemand würde den Mut finden, es vorzutragen...

Danke für dieses ganz andere weihnachtliche Gedicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.01.2015 um 15:15 Uhr

Oh-mann-o-mann

dieser arme Weihnachtsmann - doch was passiert, wenn er Dir nun alle Wünsche erfüllt

Liebe ungewiß - auch ein Weihnachtsmann ist für eine Überraschung gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Autorin.

07.04.2015 um 22:47 Uhr

Echt tolles Gedicht, hab mich wahnsinnig gut amüsiert, vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

08.04.2015 um 16:20 Uhr

Schön, dass es euch gefällt. Schade, dass es zu den anderen Festtagen nicht so viele Gedichte gibt, die man umreimen könnte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.04.2015 um 21:40 Uhr

Dem möchte ich mal ganz vorsichtig widersprechen, google mal nach Muttertagsgedichten... 

vielleicht findest Du dazwischen etwas zum umdichten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

15.04.2015 um 12:48 Uhr

Sicher, aber zu keinem Feiertag gibt es so VIELE Gedichte wie zu Weihnachten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.06.2015 um 00:22 Uhr

Schöööön, Weihnachten im Juni, so antizyklisch - also für mich jetzt. Das Gedicht gefällt mir sehr gut.

Diese ausgefallenen Wünsche aber auch, wo der gute Kerl doch eh so im Stress ist.i

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.08.2015 um 19:14 Uhr

Mir scheint der letzgenannte Ausweichvorschlag der interessanteste zu sein. Der hat schon sein Werkzeug dabei und ist spezialisiert auf deren Anwendung.

Jedenfalls: kurz, lustig, gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

29.11.2015 um 14:13 Uhr

Ein sehr schönes Weihnachtsgedicht.

Man kann sich sehr gut vorstellen, wie eine Sub, die nicht brav gewesen ist, es dem Nikolaus vorträgt und auf seine Rute hofft.

Vielen Dank für dieses inspirierende Werk

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

20.01.2016 um 12:47 Uhr

geändert am 20.01.2016 um 17:11 Uhr

Klasse...

Eine wirklich gelungene "neue" Variante eines Weihnachtsklassikers, rund zu lesen, klar in den Wünschen. Vielleicht sogar die bessere Variante für eine besondere Bescherung  .

Auch wenn Weihnachten schon ein paar Tage vorbei ist, habe ich die Zeilen gerade heute gern gelesen. Passten sie doch zumindest wenn ich nach draußen schaue, sehe wie wir mehr und mehr im Schnee versinken, besser zum heutigen Tag, als zum verregneten, warmen Heiligabend vergangenes Jahr.

Danke für diese Reime.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.