Profil erstellen Login

Vis-a-vis

Eine BDSM-Geschichte von molly ann.

Sie wohnte nun schon eine ganze Weile in dieser Wohnung, der Mann von gegenüber eigentlich auch, aber begegnet waren sie sich auf der Straße nur selten. Und wenn sie sich trafen, taten sie so, als würden sie sich nicht kennen, als seien sie zwei Fremde, die den anderen noch nie wahrgenommen hätten.

 

Heute war einer dieser Tage, die sie hasste; im Büro hatte sie sich furchtbar gelangweilt, eigentlich wie jeden Tag, der Chef schien sie mit Freuden zu kritisieren, auch wie jeden Tag, ihr Vermieter hatte ihr im Treppenhaus aufgelauert, um ihr zu sagen, dass sie die Kehrwoche nicht schon wieder vergessen sollte, auch nichts Besonderes... Nach so einem Tag halfen eigentlich nur ein gutes Glas Wein und eines heißes Bad, um den Glauben an die guten Zeiten nicht zu verlieren.

 

Nachdem das Badewasser bereits einlief, ging sie ins Schlafzimmer, zog Rock und Bluse aus. Dabei fiel ihr Blick aufs Fenster. Du liebe Güte, sie hatte ganz vergessen, die Jalousien zu schließen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

25.08.2015 um 12:44 Uhr

Wenige und doch hocherotische Zeilen in denen die Protagonistin den Mut beweist, sich sich selbst völlig hinzugeben. Dies mit dem Wissen, allein und doch nicht allein zu sein. Jede Sekunde genießend, so wie es ein Genuß war, diese Zeilen zu lesen.

Danke für Kopfkino und Genuß pur.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 00:19 Uhr

Zum ausprobieren unvorstellbar, aber als kleine Phantasie für Zwischendurch nicht schlecht. Den Akt hast Du sehr sinnlich und wunderschön beschrieben (...suchte ihre Klit, fand sie, tanzte auf ihr...), aber zum Schluss fehlte noch etwas an Deiner Erzählung.

Danke.

Gelöscht.

16.02.2013 um 22:48 Uhr

Kurz und gut, hat mir gefallen zu lesen.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.02.2013 um 13:22 Uhr

Prickelnd, gefällt mir gut.

 

Zwischen den beiden ersten Absätzen fehlt mir ein harmonischer Übergang. Vielleicht hätte ich den ersten Absatz, einem Rückblick ähnlich, etwas später eingefügt.

hexlein

Autorin.

15.06.2012 um 22:11 Uhr

ein kurzer Moment..der mich miterleben lässt, wie die Protagonistin sich verliert

Zeit und Raum vergisst

 

oder nicht? provoziert sie?

 

ich mag nicht alle Texte, die mich mit so vielen Fragen zurücklassen, aber der hier, der gefällt mir

 

Gelöscht.

08.07.2009 um 14:39 Uhr

mir gefällt diese Geschichte.... man kann sie nun im Kopf weiter denken und seine phantasie spielen lassen. oder auch als einmalig hinnehmen.... hoffe ich hab auch mal so eine Nachbarin fg

Gryphon

Autor.

16.12.2008 um 23:10 Uhr

Ich mag diesen kurzen, in einer Miniatur dargestellten Ausschnitt eines Lebens, in dem die Protagonistin sich vom Mut der Verzweiflung oder Langeweile oder was auch immer(?) gepackt einem Fremden Pris gibt. Jeder Satz mehr wäre Pornographie und damit überflüssig gewesen.

Gelöscht.

15.12.2008 um 22:12 Uhr

geändert am 17.12.2008 um 00:41 Uhr

hallo

 

mir gefällt deine gschichte,

 

aber auch ich finde sie könnte etwas ausführlicher beschrieben sein

 

gruß

 

xenja

15.12.2008 um 12:27 Uhr

mir fehlt der Spannungsbogen, es ist so wenig überraschend (leider).

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.