BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 4052 | Kurz-Url http://szurl.de/u4052 | Facebook | Twitter

aiona

weiblich aiona

Geburtsjahr: 1968

Autorin.

Switcher.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Das bin ich

Aiona ist selbstverständlich so anders wie jeder andere hier auch. Sie ist fast 40, glücklich verheiratet und lebt so was wie BDSM.

Vor Jahren war ich sehr verzweifelt, nun bin ich sehr glücklich. Das Schreiben von kurzen Texten fing ich vor ungefähr 5 Jahren an. Einige sagen, es seien Gedichte, ich würde die großen Meister damit nicht beleidigen wollen.

Meist schreibe ich auf was mir direkt aus der Seele quillt, d. h. es deckt sich mit meinen Befindlichkeiten oder mit meinem Gedankengewusel und hat den dementsprechenden Anspruch.

Ach übrigens - für die, die das irrlicht kennen sollten:
aiona ist irrlicht - die eine sehr ernsthaft - die andere dem Namen entsprechend. Aiona gab es schon lange vor dem irrlicht, sie ist nur etwas in Vergessenheit geraten.

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3518012967

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich noch keine Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber aiona verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.