Profil erstellen Login

Alice

Eine BDSM-Geschichte von Gerwalt.

Sie erwachte nicht sofort, ihre Sinne stellten sich erst nach und nach wieder ein. Zuerst, noch ganz gefangen in ihrer geistigen Dunkelheit, roch sie. Das, was ihre Nase an Gerüchen aufnahm, passte nicht in das gewohnte Umfeld ihrer Lebensbedingungen, doch ihr Gehirn war zu träge, um deswegen einen Zustand erhöhter Wachheit zu erzeugen.

Sie roch einfach und nahm die einzelnen Komponenten in sich auf, ohne sie weiter zu verarbeiten. Es roch nach Maschinenöl und nach alt gewordenem Schmierfett. Früher, als Kind, war sie einige Male auf einem Bauernhof gewesen. Die Scheune mit dem alten Traktor hatte einen ähnlichen Geruch gehabt.

Es roch nach Stockflecken, nach Feuchtigkeit und Schimmelpilzen, so wie damals die Baumwollzelte am Ende ihrer Sommerferienlager. Es roch nach altem, häufig nachlackiertem Holz, das der Witterung ausgesetzt ist. Es roch nach Blech, und es roch nach Rost.

Langsam, aber immer drängender nahm nun ihr Gehör die wenige Aufmerksamkeit, die sie bereits aufbringen konnte, in Beschlag. Ein elektrisches Singen bahnte sich seinen Weg in ihr Gehirn. Leises Knarren, das Ächzen eines mäßig stabilen Bauwerkes.

Gedämpfte, weit entfernte Schritte. Ein leises Murmeln. Ab und zu ein tiefes Rumpeln. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

04.02.2024 um 16:28 Uhr

Die Geschichte ist für mich zu surreal,

ich mag lieber die Art Geschichten die einem im alltäglichen Leben jederzeit passieren können.

Sisa

Autorin. Förderer.

20.02.2023 um 09:33 Uhr

Irgendwie weiß ich jetzt nicht so recht, was ich von der Geschichte halten soll. Stilistisch super geschrieben, sehe ich alles vor meinen Augen. Rieche es. Fühle es.

Aber wie geht es weiter? Ich finde das Ende etwas abrupt, ich hätte gerne noch mehr davon. Nein, das Ende befriedigt mich überhaupt nicht.

Wie geht es weiter? Was passiert mit Alice? Warum ist sie in der Geisterbahn?

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, ich bin kein Freund von offenen Enden.

Gelöscht.

23.11.2021 um 23:44 Uhr

Alptraumhaft und surreal. Die Geschichte ist mit der Beschreibung einer unerklärlichen Situation auch schon zu ende. Meine Fantasie will nicht anspringen - zu wenig Informationen. Etwas ratlos lässt mich der Text zurück. Selbst für eine Bewertung zu wenig Input! Ist das ein Fragment? Wo sind die anderen Teile?

Queeny

Förderer.

23.11.2021 um 23:17 Uhr

Grauenhafte, gruselige Geschichte, Gänsehaut pur!

Sehr gut geschrieben, hat mir sehr gefallen.

Dankeschön Queeny!

Fremde Angst

Autor.

22.11.2021 um 16:33 Uhr

Criss

Förderer.

31.10.2020 um 08:52 Uhr

Schöne, zu Halloween passende Geschichte, danke.

Gelöscht.

23.06.2016 um 01:52 Uhr

Klasse, Spannung pur !

Mit Ge(r)walt war es eingeschaltet, mein Kopfkino.

Meister Y

Autor. Förderer.

02.11.2015 um 13:03 Uhr

Wow,

Gänsehaut, Erschrecken, Grusel... Ein ungeheurer Spannungsbogen, ein schauriger Ort und tatsächlich schaurig schöne Zeilen. Passend in die Tage, in denen die Kürbismonster Hochkonjunktur haben. Egal ob Geschichte oder nicht, es mochte wohl niemand an ihrer Stelle gewesen sein. Das Kopfkino jedenfalls, hat bluttrünstige Bilder gemalt, von mir gibt es eine "Eins plus".

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.07.2014 um 21:56 Uhr

Einfach genial geschrieben, als ob Lewis Carrol und Stephen King sich zusammengetan haben. Von der ersten Zeile hast eine grandiose Atmosphäre geschaffen und die ganze Zeit hatte man den Gedanken "Oh, mein Gott, was kommt nun noch!" und dann kam dieses Finale Ende.

Danke für diese erstklassige Gruselgeschichte!

Wiking

Autor.

31.10.2010 um 23:51 Uhr

Schön, dass Devanas Kommentar meine Aufmerksamkeit auf diese Geschichte gelenkt hat!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.