Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 831 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Gaukler erfolgen! Mehr dazu ...

Hinweise beachten Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...

 

Wie man dominant wird - oder: Der Leitfaden des Mannes

Eine Satire von Gaukler.

Neulich habe ich mir Gedanken gemacht, wieso es Männer gibt, die gerne als 'naturdominant' bezeichnet werden wollen, und warum es Männer gibt, die umgangsprachlich als 'DummDom' betitelt werden, was übrigens nichts anderes heißt als unterbelichteter Möchte-Gern-Peitschenschwinger.

 

An dieser Stelle möchte ich dem Sachverhalt jedoch nachgehen und eindeutig klarstellen, dass Ekel, rassistische Sprücheklopfer und Nachgeburten von Verbindungen zwischen Modezicken und politisch ambitionierten Sesselfurzern nicht dazugehören. Sie bilden eine ganz eigene Kategorie, die hier jedoch keine Rolle spielen soll. 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde Dich in Deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.05.2020 um 21:25 Uhr

Ich bin der Meinung, das man hätte mehr betonen können, das Frauen ein Geschlecht sind, das man lieben sollte. Was schwach aber auch wieder drinnen steckte. Für mich hielt sich die Geschichte also in Grenzen oder auch gar nicht, weil ich auch von brilliant sprechen muss.Löste in mir also förmlich Schizophrenie aus. Klasse geschrieben. Top

† Miss Neugier

Gelöscht.

05.05.2020 um 14:19 Uhr

Ich hab Tränen gelacht...danke

Nur wie erkläre ich jetzt dem unwissenden Umfeld mein Dauergrinsen? 

05.05.2020 um 03:14 Uhr

ich kugel mich!

Das grenzt für mich an Genialität.

11.06.2018 um 08:37 Uhr

Genau das Richtige für Montag morgen. 

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

28.10.2015 um 10:31 Uhr

Endlich weiß ich es , endlich hat es jemand geschafft, mir zu erklären, woher das nun wirklich kommt. Seit Ewigkeiten, mache ich mir Gedanken, bis eben...

Ich muss gestehen, dass ich mir noch immer den Bauch vor Lachen halte. Klasse, wirklich klasse und vielen Dank, für diese tiefsinnigen wie ironischen Zeilen.

Du hast es wieder geschafft, mir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 21:49 Uhr

*Kopfschüttelnd*

*Lachend*

*Zustimmend*

Einfach herrlich ironisch,

klasse Geschichte!

24.06.2013 um 15:53 Uhr

Du hast mir den Nachmittag versüßt mit Lachen

Danke dafür!

Wiking

Autor.

14.04.2013 um 08:14 Uhr

Jetzt hab ich´s endlich verstanden - ich kann ja gar nicht anders können!

Reisender

Autor.

11.04.2013 um 14:42 Uhr

Herrlich! Ich könnt mich wegschmeißen... und komm doch auch so ein wenig uns Sinnieren.

Toller Text!

11.04.2013 um 07:58 Uhr

Ja stimmt !

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.