BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Textnummer: 830 | Kurz-Url http://szurl.de/t830 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Achtung, Urheberrecht! Der nachfolgende Text wurde uns freundlicherweise von Gaukler zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Die Urheberrechte liegen jedoch weiterhin bei Gaukler, so dass eine weitere Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung nur nach persönlicher Zustimmung erfolgen darf! Das unerlaubte Wiedergeben oder Weitergeben dieses Textes wird sowohl von Gaukler als auch von uns als Urheberrechtsverletzung angesehen und entsprechend verfolgt. Mehr dazu...

Achtung, Hinweise beachten Bitte beachte die Hinweise zu diesem Text! Alle im Text erwähnten Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Erwähnte Handlungen und Techniken sind nicht zwingend vollständig beschrieben, insbesondere fehlen möglicherweise Sicherheitshinweise. Daher raten wir dringend von einer Nachahmung ab, so lange Du Dich nicht umfassend informiert hast. Mehr dazu...

 

Lachen ist SM!

Satire von Gaukler

Wer sich schon einmal einem Lachkrampf hilflos ausgeliefert fühlte, weiß mit Sicherheit, dass Lachen eine absolute SM-typenspezifische Angelegenheit ist. Welcher weitere Gefühlszustand sonst ist in der Lage, körperliche Schmerzen, dabei Lustempfindung, Tränen und Freude in einem, und das wollen wir bitteschön nicht außer acht lassen, herrliche Muskelkrämpfe und verzerrte Gesichtzüge zu vereinen?

Man stelle sich das mal vor: Da hängt eine Sub, wahlweise auch EIN Sub, hilflos am Kreuz, ein schwer keuchender, peitschender und körperlicher Schwerstarbeit ausgesetzter Dom, wahlweise auch hier Domme, steht davor und ackert sich die Seele aus dem Leib.

Wer jetzt nicht schmunzeln sollte, dem empfehle ich die Seite wewewewiesoversteheichkeinenHumormehrpunktde. 

Du willst diese Satire weiterlesen?

Natürlich ist die Handlung hier nicht zuende. Das Weiterlesen erotischer Geschichten ist aber den angemeldeten Nutzern vorbehalten.

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich in unserer SM-Community kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren SM-Geschichten zur Verfügung.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

15.06.2016 um 08:20 Uhr

Klasse...

Manchmal heisst es ja: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht." , dieser Humor hat mich aber wirklich erwischt. Ich finde es immer wieder toll, wenn man auf eine solche Art und Weise in der Lage ist, sich und Andere (uns) auf die Schippe zu nehmen. Noch toller ist es, ein wahres Pladoyer für den Humor zu halten, das einem gleichzeitig ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Lieber Gaukler, vielen Dank.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 21:33 Uhr

Du kannst mich echt zum Lachen bringen!

Danke

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

16.07.2013 um 12:32 Uhr

Ich finde deine Geschichten nicht zu Lachen !

Es ist vielmehr der spielerrsche Umgang der kritisch ,

selbstbewußt und  mit einem Lächeln verbunden ist.

dienerin

Autorin.

25.07.2011 um 19:14 Uhr

Gerne mit Humor

ich mag die kleinen und großen Pannen, die passieren

Danke für dein Humor-Pladoyer

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.07.2011 um 14:21 Uhr

Ich liebe diese Art von Humor..lache immer noch...vielen Dank Gaukler

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.04.2011 um 22:57 Uhr

Ach, wer hätte das gedacht...ich, die SUB, die auch mal lacht

Super lustig, danke!

hexlein

Autorin.

24.02.2011 um 18:53 Uhr

Lieber Gaukler,

wie kann es sein, dass Du es Dir erdreistest über fehlenden oder mangelnden Humor in einem solchen Stil zu schreiben?

Du erwartest von Deinen geneigten Lesern eine gehörige Portion Selbstironie.

Glaubst Du micht, dass dies bei vielen nicht ein klitzekleines bisschen zuviel verlangt ist?

Danke für Deinen Humor, denn Du und Deine Geschichten, ihr bringt mich auch nach 10 Stunden Zahlenakrobatik im Büro zum Lachen. Und das ist wirklich nicht einfach.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

24.02.2011 um 16:10 Uhr

Ich wäre vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Wann gibt es neue Geschichten?

Bonnie rat

Autorin.

27.07.2010 um 20:39 Uhr

Mir gefällt dein Humor. Sehr erfrischend.

Bonnie rat

Wolke Safini

Autorin.

14.10.2008 um 18:25 Uhr

Ich gehe zum Lachen sowieso in den Keller - was mich da außerdem erwartet? - hmpf... *lach*

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Bewertung und Kommentar

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Weitere Möglichkeiten

Du kannst:

Weitere Veröffentlichungen

Wir empfehlen Dir:

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.