Profil erstellen Login

Der alte Hut

Eine Satire von Gaukler.

„DummDoms erkennt man an dem kleinen Köfferchen“, lautet eine viel besagte SM-Weisheit.

 

Erstens:

 

Was bitte schön ist an einem Koffer eigentlich falsch? Er bietet Platz für viele Utensilien, ob nun benötigt oder nicht, sei dahingestellt. Er zeugt von Ordnungssinn und liebevollem Umgang mit seinem Inhalt. Wie sieht das denn auch aus, wenn man mit der zweihundertzwanzig Zentimeter langen Bullwhip geschultert eine Kneipe betritt, vielleicht noch Lederchaps trägt und einen Kutschermantel. Ich wette, der Barkeeper fragt mich dann, ob ich den Drink gerührt oder ausgeschüttelt haben möchte.

 

Eine Sporttasche erinnert eher an einen verkappten, alternden Tennisprofi, an die weißen Socken möchte ich jetzt ebenfalls nicht weiter appellieren. Ergo? ...Koffer ist klein, fein und gesellschaftsfähig. 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.06.2023 um 15:29 Uhr

Herrlich zu lesen! Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Text. Ich grinse noch immer. 

 

Jetzt fehlt nur noch das Pendant, eine Satire über die "Silly Subbies". Die muss es ja auch geben, schon rein statistisch gesehen. Oder geht die Lust an der Hingabe immer mit ausreichender Hirn-Gabe einher?

 

Lachende Grüße, 

Claire

hexlein

Autorin.

13.06.2023 um 14:49 Uhr

*schallend lacht*

 

achherrje.

 

so ähnliches durfte ich auch schon erleben und die 3Ds sterben wahrscheinlich auch niemals aus.

 

Ich mag die Texte vom Gaukler so sehr.

Danke liebe Schattenzeilen für diese Nachlese. 

 

Gelöscht.

23.03.2021 um 18:36 Uhr

Reiht sich lückenlos in die Reihe meiner gelesenen Beiträge dieses Autoren ein. Auf zur Nächsten!

Meister Y

Autor. Förderer.

11.11.2015 um 09:50 Uhr

*lacht*

Wieder wundervoller Humor, gepaart mit Zeilen voller Wahrheit.

Einfach nur klasse, so daran erinnert zu werden, wie wichtig reden ist. Koffer hin oder her...

Danke, dass Du mir wieder ein Lachen ins Gesicht gaukeln konntest.

Michelle

Profil unsichtbar.

12.09.2013 um 16:15 Uhr

Mit Deinen Geschichten zauberst Du ein Lächeln auf mein Gesicht!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 21:01 Uhr

Ja, reden hilft!

 

Klasse Erklärung der Spezies DummDoms!

 

Danke

RoteSonne

Gelöscht.

31.08.2013 um 08:30 Uhr

ich liebe diesen humor ..bin auch eher sarkastisch...dum dom's sind die die keine tabus akzeptieren..die der meinung sind das man alles macht..jede frau hat ihre tabus..das es keine diskusionen gibt...

Gelöscht.

25.07.2011 um 14:15 Uhr

Ich mag diesen Humor...vielen Dank..und medizinisch lernt man auch was dazu.

Diese DummDödelDoms (3D) wie ich sie nenne gibt es leider zu Hauf, vor allem im Internet. Jedoch stimmt es was Gaukler schreibt, nach ein bis zwei Gesprächen hat man schnell raus, ob es sich um einen 3D handelt oder es sich doch lohnt mehr Zeit zu investieren.

dienerin

Autorin. Förderer.

13.06.2011 um 17:06 Uhr

dummdoms?

Hatte ich noch nicht

oder nicht so deutlich

Gelöscht.

01.05.2011 um 16:03 Uhr

super!!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.