Profil erstellen Login

Baden gegangen

Eine BDSM-Geschichte von Nathalie Sternweg.

Tagelang hatte erdrückende Hitze geherrscht. Erst nach einem Gewitter hatte sich die Luft dann merklich abgekühlt, ohne dass es kalt geworden war. Bei lauen fünfundzwanzig Grad saßen sie am See. Vertraut in ein Gespräch vertieft. Mit den Rücken aneinander gelehnt. Der große Stein, auf den sie sich gesetzt hatten, reichte bis in das angenehm kühle klare Wasser. Der Wind wehte ihr sanft immer wieder eine Haarsträhne ins Gesicht. Sie genoss sichtlich die Nähe. Mit geschlossenen Augen lauschte sie seinen Worten. Zwischendurch kicherte sie oder lachte kehlig.

 

Es vergingen fast zwei Stunden, bis sie spürte, dass seine Hand gegen ihren Rücken drückte. Er drehte sich in Bruchteilen von Sekunden und ihr Rücken lehnte an seiner Brust. Nathalie schloss die Augen, als seine Hand zärtlich über ihr Gesicht strich.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

03.04.2016 um 14:09 Uhr

Ein wahrlich erotischer Badespass...

Es verwundert mich nicht, dass man nach fast drei Jahren und langem Warten Rücken an Rücken regelrecht übereinander herfällt. Geschieht dies dann in einer lauen Sommernacht, am Strand eines Sees, muss es wohl kommen wie hier beschrieben. Erotik zwischen Strand und Wasser, gemischt mit dem, was wohl beide überaus mögen. Gut beschrieben fand ich ihre wiederkehrende Aufmüpfigkeit, die er zu kennen scheint, sie händelt. Noch besser fand ich Stellen wie " Ihre knapp hundert Kilo verteilten sich auf ihre 1,72 Meter recht gleichmäßig, die Taille war dennoch gut zu erkennen.", die zeigen, das die Fülle wahrer Weiblichkeit auch ihre Vorzüge haben kann.

Danke für eine leicht zu lesende, unterhaltsame Geschichte, die ich an einem sonnigen Frühlingsmittag gerne gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.06.2014 um 01:43 Uhr

@Wölfin: Ich habe nicht gesagt, das Sub sich keine eigenen Gedanken machen darf und schon gar nicht, sich nicht in eine Beziehung einbringen tut. Was ich hauptsächlich lese, ist das sie sich um ihn Gedanken macht, ihn gefallen möchte und fast ausschließlich seine Wünsch erfüllen muss/kann/sollte. 

Ihre Gedanken waren fast schon etwas egoistisch, irgendwie anders, für mich las sich das Ganze echter, lebendiger, einfach leichter nachvollziehbarer. Vielleicht hätte ich "eigene Gedanken" anders umschreiben können.

Nächtliche Grüße Sonne

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

31.05.2014 um 14:16 Uhr

RoteSonne

...  keine perfekte Sub, sondern eine mit eigenen Gedanken ...

 

Eine perfekte Sub macht sich demzufolge keine eigenen Gedanken und/oder bringt sie in die D/S-Beziehung ein?

 

Wölfin

mal-zum-Nachdenken-und-Diskutieren-anregend

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.05.2014 um 12:30 Uhr

Eine wunderschöne Sommergeschichte, einfach zum dahin träumen. Ich mochte die Beschreibung von Nathalie, keine spiddeldürre Superfrau, sondern eine mit herrlichen Rundungen, keine perfekte Sub, sondern eine mit eigenen Gedanken, es las sich so realistisch und ich konnte mir dieses anregende Spiel zwischen den Beiden ganz leicht vorstellen.

Danke für diese wunderschönen berührenden Zeilen.

Gelöscht.

02.05.2010 um 23:51 Uhr

hmmm

 

lange nichtmehr gelesen

 

aber immer wieder eine geschichte die mir sehr gut gefällt

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

04.07.2009 um 00:03 Uhr

@ poet

 

ja das sind sie und das ist gut so

 

es war eine meiner ersten geschichten, die ich hier auf den schatten gelesen habe *lächel

 

ich habe sie nochmal gelesen und ich weiß warum sie mir unter andrem so gut gefällt

 

weil nathalie rein körperlich mir ähnelt

 

 

aber es ist nicht nur das, ich finde die geschichte hat einfach was,

was besonderes,

und was für mich sehr schönes

 

gruß

 

xenja

 

poet

Autor.

03.07.2009 um 19:08 Uhr

mal wütend, mal gierig, irgendwie stimmt der Charakter nicht - ist sie nun ein subbie oder nicht - also diese fröhliche Wasserschlacht ist mir nicht erotisch genug, da fehlt die Spannung - in der Story und zwischen den Figuren. Tja, sorry, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich (vgl. xenja)

Gelöscht.

13.03.2009 um 07:19 Uhr

könnte ich mich dran gewöhnen........bitte mehr davon

lg xan

Gelöscht.

14.11.2008 um 01:07 Uhr

hmmm *lächel*

 

herzlichen glückwunsch

 

soeben habe ich meine lieblingsgeschichte hier

gefunden

 

sie ist ganz mein geschmack

 

liebe grüße

 

xenja

Gryphon

Autor.

27.08.2008 um 22:35 Uhr

Ich finde die Geschichte etwas zerrissen und etwas zu sehr auf die reinen BDSM - Aspekte reduziert, aber in Teilen durchaus sexy ...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.