Profil erstellen Login

Lang erträumt

Eine Fetisch-Geschichte von latbound.

Da liege ich nun, zum ersten Mal nahezu bewegungslos gefesselt, vollkommen hilflos, ohne die Möglichkeit, mich selbst zu befreien und warte. Beim endlosen Warten lasse ich mir den Ablauf, der mich in diese Situation brachte, durch den Kopf gehen.

Es war wie so oft, meine Partnerin Karin und ich saßen abends bei einem guten Glas Wein zusammen und unterhielten uns. Dabei kamen wir uns immer näher und es baute sich eine gewisse Spannung auf. Vielleicht war es der Wein, der mich dazu brachte, in dieser Situation zum wiederholten Male das Thema Bondage anzusprechen. Leider war es bisher immer so, dass ich dabei auf taube Ohren stieß. Wir hatten eine Vereinbarung: Karin wollte mit Bondage und Latex nichts zu tun haben. Sollte sie jedoch keine Lust auf normalen Sex haben, akzeptierte sie es, dass ich mich in Latex verpackte, selbst fesselte und so meine Bedürfnisse befriedigen konnte. Trotz allem versuchte ich immer wieder, sie dazu zu bringen, mich in Latex verpackt zu fesseln und mit mir zu spielen. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

22.01.2022 um 23:52 Uhr

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte. Schön für Dich, mir wäre es zu anstrengend und von ihr zu selbstsüchtig. Wenn's aber zum "Spiel" gehört! Mir würde "Fairplay" ziemlich schwer fallen, da machen sich Rachegedanken breit - Auge um Auge...

Gelöscht.

19.01.2022 um 02:29 Uhr

Das würde ich gerne mal am eigenen Leib erfahren.

 

Eine sehr kurzweilige Geschichte, gut geschrieben, gerne mehr

 

MfG Chris

11.05.2020 um 16:55 Uhr

Ich tue mich mit dem Text schwer.

 

Es ist Sex, verbunden mit einem Fetisch - Latex. Die Partnerin wurde dazu gedrängt, mitzuspielen und ist in dem Szenario austauschbar. Ihr Wandel zur Domina ist wenig glaubwürdig. Der Protagonist ist ganz auf sich zurückgeworfen und erlebt den lang gehegten Traum.

 

Geschrieben ist das flüssig und lesbar.

Danke für die Beschreibung eines mir fremden Szenarios.

 

Lanika

webglotzer

Gelöscht.

11.12.2017 um 23:19 Uhr

heiße Geschichte - gut geschrieben.

Gelöscht.

13.03.2016 um 00:16 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Meister Y

Autor. Förderer.

03.12.2015 um 06:35 Uhr

Purer Sex, sorry nicht meines.

Trotzdem fand ich die Zeilen gut geschrieben, lesenswert weil sie eine, für mich fremde Spielart, beschreiben, die beide offensichtlich geniessen, bei der sie auf ihre Kosten kommen.

Danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

20.11.2014 um 03:15 Uhr

Guuut!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.06.2014 um 23:08 Uhr

Ein gut geschriebene Geschichte, die aber inhaltlich nicht anspricht!

Danke für diese andere Facette!

Gelöscht.

04.01.2011 um 04:02 Uhr

wahnsinn

Gelöscht.

17.12.2009 um 22:38 Uhr

hallo

 

interessanter text

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.